Brauche dringend Rat!!!

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Rat!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen pc bestellt und möchte nun wissen , ob ich "gute" Spiele (müssen nicht so neu sein) spielen kann! AMD Athlon II X4 4*3.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir einen neuen pc bestellt und möchte nun wissen , ob ich "gute" Spiele (müssen nicht so neu sein) spielen kann! AMD Athlon II X4 4*3.0 GHz
    ATI Radeon HD5450 1024 MB
    vielen Dank schon mal im voraus
     
    #1 Unregistriert, 10. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mit der Grafikkarte kannst du auf deuzsch so gut wie keine Spiele zocken, zumindest nicht flüssig und oder gescheid. Das ist eher eine OfficeKarte ind eigl überhaupt nicht zum spielen geeignet.
     
    #2 BlackPitcher, 10. Dezember 2010
Thema:

Brauche dringend Rat!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden