Kann man Minecraft auf Usb-stick kopieren ?

Diskutiere und helfe bei Kann man Minecraft auf Usb-stick kopieren ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte Minecraft auf ein Stick kopieren und dann auf einen anderen computer installieren, dabei müssen nicht die daten von meinem mc spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sapla, 5. Juni 2012.

  1. sapla
    sapla Gast

    Ich möchte Minecraft auf ein Stick kopieren und dann auf einen anderen computer installieren, dabei müssen nicht die daten von meinem mc spiel übertragen werden. einfach nur auf anderen computer neu installieren. geht das überhaupt?

    Hab gehört dass es nicht geht weil die Datengröße von mc einfach zu groß ist oder dass man generell keine spiele auf sticks bringen kann...bitte um antwort :D
     
  2. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Kommt drauf an.
    Wo hast du es denn her? von der internet seite gedownloaded ?
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Für das andere gibt es hier kein Support ;)

    Wenn du es nur neu installieren willst brauchst du es nicht auf USB kopieren sondern einfach nur die Minecraft.exe auf dem anderen PC von hier Minecraft runterladen

    Danach nur noch deine Login Daten eintragen und schon wird es installiert =)
     
Thema:

Kann man Minecraft auf Usb-stick kopieren ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft auf einen usb stick übertragen

    ,
  2. kann man minecraft auf einen stick kopieren

    ,
  3. minecraft auf anderen rechner usb stick

    ,
  4. minecraft auf stick speichern,
  5. minecraft maps auf usb kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden