Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen? Ich habe von nem Kumpel Minecraft auf meinen USB stick bekommen, und auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen?

    Ich habe von nem Kumpel Minecraft auf meinen USB stick bekommen, und auf meinen Computer geladen, wenn ich es öffnen will , aber nicht online, und trotzdem kostenlos, zeigt der mir an , dass ich es nicht spielen kann ohne es einmal kostenpflichtig online zu spielen, was soll ich machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft 1.4(!!!) Crack über Hamachi online Spielen [DEUTSCH ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-aQ0aK_bkc0

    Tutorial: minecraft kostenlos spielen HD - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=13-kzoFlJ7w

    Häufig gestellte Fragen ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%A4ufig_gestellte_Fragen

    Fantasiewelten in "Minecraft": Klotzen mit Klötzchen ... - Spiegel Online
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,784590,00.html

    Minecraft kostenlos und onlinefähig runterladen aber wo?
    http://lets-play.all-up.com/t3080-minecraft-kostenlos-und-onlinefahig-runterladen-aber-wo

    Minecraft - Demo - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo_48589209.html

    Minecraft Server Liste ( Closed ) Ab sofort als neuen Thread ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3852

    Wie kann ich Minecraft kostenlos spielen? (download, computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-minecraft-kostenlos-spielen
     
Thema:

Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen? - Similar Threads - Minecraft online

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?: Folgende Situation: Richard (Beispielperson) spielt mit Computer 123 (Beispielbenennung) über WLAN/Internet Router 274 (Beispielrouter) auf einem Minecraft-Server. Das Serverteam bannt ihn...
Prozessoren 7. Februar 2024

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?

Ist die minecraft bedrock edition auf einem online server eher CPU lastig oder GPU lastig?: kennt sich da jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-minecraft-bedrock-edition-auf-einem-online-server-eher-cpu-lastig-oder-cpu-lastig
Prozessoren 12. Februar 2023

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts

Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts: Minecraft Server für cracked-/offline-/online Spieler und Premium Accounts ich suche einen server auf dem ich (Premium account) und ein Freund (cracked spieler/offline spieler) joinen kann....
Computerfragen 4. März 2012

Minecraft Server Immer online stellen

Minecraft Server Immer online stellen: Minecraft Server Immer online stellen Ich habe einen privaten online Server erstellt, für mich und ein paar Freunde. Allerdings muss mein PC den ganzen Tag an sein, damit der Server online...
Computerfragen 25. Februar 2012

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus

Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus: Minecraft Online Server erstellen ohne Hmachi + Online Creativ modus Hallo Leute, ich möchte einen Minecraft Server für mich und meine Freunde erstellen. Habe mir schon ein Video angesehen...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Minecraft online spielen? Hamachi?

Minecraft online spielen? Hamachi?: Minecraft online spielen? Hamachi? Ja Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man Minecraft online spielen kann? Ich habe die aktuellste Version und Hamachi? Danke im Vorraus
Computerfragen 13. Mai 2011

Kann Ich bei einer Gehackten version (minecraft) online (multiplayer) spielen?

Kann Ich bei einer Gehackten version (minecraft) online (multiplayer) spielen?: Kann Ich bei einer Gehackten version (minecraft) online (multiplayer) spielen? Kann Ich bei einer Gehackten version (minecraft) online (multiplayer) spielen? Bitte um eine Frage! ;)...
Computerfragen 6. Mai 2011

minecraft server online stellen für gecrackte leute

minecraft server online stellen für gecrackte leute: minecraft server online stellen für gecrackte leute habe server erstellt wo ich rein gehen kann aber wie können die anderen leute darein gehen die meinen es geht nicht
Computerfragen 6. Mai 2011

Minecraft online geht langsam

Minecraft online geht langsam: Minecraft online geht langsam Hallo ich spiele gern minecraft im multiplayer modus dabei treten bei mir folgende probleme auf: -wenn ich etwas im chat eingebe erscheint dies erst eine...
Computerfragen 28. März 2011

wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft

wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft: wo finde ich die gerade online server ip adresse ? bei minecraft ist gerade jemand on?
Computerfragen 27. Januar 2011
Kann man Minecraft auch spielen, ohne es einmal online zu spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden