Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen?
Diskutiere und helfe bei Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich frage mich ob es irgend eine Möglichkeit gibt diese beiden mikrokonponenten auszutauschen... Discussion in 'Prozessoren' started by Haidarraad, Jan 19, 2021.
Thema:
Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man mikrografikkarte und Mikroprozessoren austauschen? - Similar Threads - mikrografikkarte Mikroprozessoren austauschen |
Forum | Date |
|---|---|---|
EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vorEU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor: EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor
Banken müssen demnach Kundendaten mit Zustimmung dieser künftig auch Drittanbietern zur Verfügung stellen. Doch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2025 |
Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in EuropaSony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa: Sony Xperia: Offizielles Statement zum Austausch des Xperia 1 VII und dem Verkauf in Europa
So kranken einige Exemplare des Geräts an unerwarteten Abstürzen und lassen sich teilweise dann auch...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 |
Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?Rx 7800 xt aufgrund von Spulenfiepen zurücksenden/austauschen?: Hallo, habe gestern meinen PC zusammengebaut und musste bei einigen spielen (z.B. Dead by Daylight) ein lautes Störgeräusch meiner Grafikkarte fesstellen. Die Lüfter drehen normal und das Geräusch...
|
Stromversorgung | Feb 7, 2025 |
Intel CPU durch AMD CPU austauschen?Intel CPU durch AMD CPU austauschen?: Hi ich wollte mir einen PC für 1000€ bauen und verbaut sind eine 4060 ti und eine i5 12400f/13400f. Ich habe irgendwo gehört dass die nächsten Intel Generationen irgendwie eine andere Form oder so...
|
Prozessoren | Dec 30, 2024 |
Ssd austauschen?Ssd austauschen?: Hallo ich besitze zurzeit eine 1tb ssd, die voll ist und bekomme zu Weihnachten eine 2tb ssd. Mein Mobo hat einen pcie 3 und einen 4 Stecker. Kann ich die 1tb dann auf den 3er geben und die 2tb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 23, 2024 |
Ram speicher austauschen?Ram speicher austauschen?: Hallo ich habe in meinen PC 2 ddr5 ram 5600 mhz msi Speicher verbaut 16gb. Ist es korrekt das ich genau die gleiche brauch außer von der Selben Firma und denn gegen 32 GB austauschen kann ?...
|
Prozessoren | Nov 28, 2024 |
Pc Lüfter austauschen lassen?Pc Lüfter austauschen lassen?: Hallo, ich brauche echt neue Lüfter für meinen Pc, wo kann ich die den austauschen lassen? (kenne mich zwar nicht so schlecht aus aber Lüfter austauschen ist einfach nichts für mich)...
|
Stromversorgung | Nov 17, 2024 |
RAM austauschen bei ASUS E410M?RAM austauschen bei ASUS E410M?: Hi, ich habe einen ASUS E410M und habe zurzeit einen 4 GB RAM, möchte ihn aber gerne durch einen 8 GB RAM austauschen. Ich habe im Internet bereits Angebote für einen neuen RAM gefunden, weiß aber...
|
Mainboards | Oct 24, 2024 |
SSD Austausch Surface Laptop 4?SSD Austausch Surface Laptop 4?: Moin, Ich habe hier eine Frage an Leute die es entweder schonmal gemacht haben oder sich damit auskennen. Und zwar wie schwer ist es die ssd eines Surface laptop 4 auszutauschen? Also muss man...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 8, 2024 |
AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz mit welcher CPU austauschen?: Ich habe eine rtx 3060 12gb, mit ddr4, und beim spielen Kisten meist aber nur die CPU bei 100%, die gpu nur bei 30%.
Ich würde gerne in qhd auf ca 120 fps oder mehr spielen....
|
Prozessoren | Sep 23, 2024 |
Würdet ihr was austauschen?Würdet ihr was austauschen?: Habe mir einen PC zusammen gestellt und wollte eure meinung wissen: https://pcpartpicker.com/list/YK98n6
https://www.gutefrage.net/diskussion/wuerdet-ihr-was-austauschen
|
Mainboards | Aug 30, 2024 |
Grafikarte austauschen?Grafikarte austauschen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und mir ist bei den Tutorials aufgefallen dass meine aktuelle GK nicht wie dort mit Schrauben sondern Klammern(siehe Fotos) befestigt ist.
Wie bekommt...
|
Grafikkarten | Aug 22, 2024 |
Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen?Kann man eine mikrografikkarte rausnehmen?: Hallo ich wollte mir eine neue CPU zu legen weil meine Integriert ist und wollte fragen ob ich es rausnehmen kann
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-mikrografikkarte-rausnehmen
|
Prozessoren | Jan 18, 2021 |