Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung.. Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von laughx, 19. September 2022.

  1. laughx
    laughx Gast

    Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung..

    Aufjedenfall habe ich in meinem Laptop eine SSD mit 500 GB allerdings reichen die bei weitem nicht aus (benutze mein Laptop zum Arbeiten).

    Ich hätte theoretisch noch einen Platz für eine HDD aber ich brauche was schnelleres und möchte meinen Laptop nicht schon wieder auseinandernehmen (hab immer angst dass ich irgendwas kaputt mache wenn ich den aufmache)

    Ich würde, wenns geht, mir eine externe SSD Festplatte kaufen und diese dann an mein Laptop anschließen. Wird das funktionieren oder geht das nicht weil ich schon eine interne ssd habe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mehrere SSD Festplatten anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden