Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von goodquest007, 20. Januar 2021.

  1. goodquest007
    goodquest007 Gast

    hallo zusammen, ich möchte mir einen monitor für meinen macbook pro 13" 2020 (i5/ 16gb ram) zulegen. (BenQ EX2780Q) Ich kenne mich da eher weniger aus. Ist das denn gut für den Mac oder könnte es dem Mac in irgendeiner Art schaden??? Danke im voraus

    :)
     
    #1 goodquest007, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man Macbook pro 13" 2020 auf externen Monitor bei 144hz laufen lassen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. macbook pro 2020 auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden