Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren? Ich würde mir gerne mal das Betriebssystem Mac OSX ansehen. Da ich keinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren?


    Ich würde mir gerne mal das Betriebssystem Mac OSX ansehen. Da ich keinen Mac habe, frage ich mich ob man das OS auch auf einer virtuellen Maschine z.B. mit VMWare oder Virtual Box installieren kann. Ist das möglich oder brache ich unbedingt einen richtigen Apple-PC?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren? (Mac ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-mac-osx-auf-einer-virtuellen-maschine-installieren

    Installation von Mac OS X Snow Leopard auf einem PC mit VMware
    http://www.online-tech-tips.com/mac-os-x/install-snow-leopard-on-pc/de/

    VMware ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/VMware

    Hackintosh 2.0: Retail-Installation und VMware-Image in der Praxis ...
    http://www.zdnet.de/betriebssysteme_in_unternehmen_linux_vista_xp_unix_mac_hackintosh_2_0_retail_installation_und_vmware_image_in_der_praxis_story-20000004-39199413-3.htm

    Windows 7 in einer virtuellen Maschine installieren | OnSoftware
    http://de.onsoftware.com/windows-7-in-einer-virtuellen-maschine-installieren/

    Installation der Parallels Tools in Mac OS X
    http://download.parallels.com/desktop/v4/docs/de/Parallels_Desktop_Users_Guide/27001.htm

    » Mac OS X in virtueller Maschine auf Mac-Hardware installieren
    http://www.bitblokes.de/2010/04/mac-os-x-in-virtueller-maschine-auf-mac-hardware-installieren/

    FreeBSD als Gast-Betriebssystem
    http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/virtualization-guest.html
     
Thema:

Kann man Mac OSX auf einer Virtuellen Maschine installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden