Kann man MAC OSX auf einem PC installieren ?

Diskutiere und helfe bei Kann man MAC OSX auf einem PC installieren ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Da ich nicht so der experte für Software bin, habe ich mal eine blöde Frage. Kann ich eine legal gekaufte version von Mac OSX Snow... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 18. Mai 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hey Leute.

    Da ich nicht so der experte für Software bin, habe ich mal eine blöde Frage.

    Kann ich eine legal gekaufte version von Mac OSX Snow leopard auf einem normalen Rechner (Intel) installieren und verwenden?
    Ich weiß das Mac Intel Hardware bevorzugt und das eigentlich normale Hardware verbaut ist.
    Als Hardware in dem es laufen soll sind u.a. verbaut : I7 950,MSI Eclipse Plus,6GB DDR3 1600 und eine GTX 260.
    Kann man damit Mac OSX betreiben, oder nicht?

    Danke im Voraus,

    Gruß Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 18. Mai 2012
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Theoretisch ja
    Praktisch nein

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man OSX wirklich nur auf Apple Rechnern ohne Probleme installieren kann.


    Google mal: Hackintosh
    Damit gehts! ^^
    Habs allerdings selbst noch nie getestet!
     
    #2 brimbrambrum, 18. Mai 2012
  3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Ja kann man, ist aber sehr kompliziert umständlich und erfordert die nötige Hardware, oder man muss auf einige Funktionen/Hardwareteile verzichten, da sie einfach nicht funktionieren!

    Meistens ist es jedoch der Fall das es nicht klappt, weil die Hardware einfach nicht unterstützt wird!
     
    #3 DarkTemptation, 18. Mai 2012
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #4 amd_man_bavarian, 18. Mai 2012
  5. ternermocpurech
    ternermocpurech PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165230
    Hallo,
    es wurde schon öfters gemacht und darüber berichtet wie z.B.:
    zdnet
    oder
    Computer Bild
    ich habe es noch nie probiert.

    Gruß
     
    #5 ternermocpurech, 18. Mai 2012
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Also sollte es ja normalerweise auf dem Rechner funktionieren, oder?
    Ich schätze ja fast,daß es beim Laptop noch besser funzt ,oder ?
    Beim LT ist ja allerweltshardware verbaut, die auch in den meisten Macbooks drin ist.
    Ich glaube , ich muß mich mal etwas genauer damit befassen.^^
     
    #6 amd_man_bavarian, 19. Mai 2012
  7. user_4711
    user_4711 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Garnicht Kompliziert. Guckst du unter Hackintosh. Du musst allerdings die richtige Hardware haben.
     
    #7 user_4711, 21. Mai 2012
Thema:

Kann man MAC OSX auf einem PC installieren ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden