Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen?
Diskutiere und helfe bei Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen? Öfters erhalte ich .odt Dokumente die ich nicht öffnen kann.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.
Thema:
Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man irgendwie .odt-Dokumente auch mit Microsoft Office öffnen? - Similar Threads - odt Dokumente Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysierenWhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysieren: WhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysieren
In der aktuellen Beta-Version für das iPhone taucht laut Bericht die Möglichkeit auf, Dokumente direkt aus dem Anhang-Menü an Meta AI zu...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Microsoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzenMicrosoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzen: Microsoft Copilot kann jetzt Office-Dokumente erstellen und sich mit Gmail vernetzen
So kann die generative KI jetzt für euch Dokumente in Office 365 erstellen sowie sich nicht nur mit OneDrive...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der CloudMicrosoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
Es passte so gut.. .
Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Microsoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehrMicrosoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehr: Microsoft 365 Copilot für iOS: Keine Bearbeitung von Dokumenten mehr
Ab dem 15. September 2025 wird die iPhone-Version mit einer neuen Vorschau-Funktion für Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2025 |
Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-SpeicherDeutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
. .
Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von DokumentenGoogle Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten: Google Docs: Experimentelle „Help me create“-Funktion unterstützt beim Erstellen von Dokumenten
Die auf der Gemini-KI basierende Technologie ist Teil des „Gemini for Google Workspace...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter...: Windows 11: Microsoft passt Support-Dokument zur Installation auf nicht unterstützter Hardware an
Wer die neue Version wollte, musste unter Umständen direkt einen neuen PC oder Laptop kaufen....
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2024 |
Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von DokumentenGoogle Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten: Google Docs: Neue Tabs für bessere Organisation von Dokumenten
Nach der Ankündigung im April führt Google eine Funktion für „Dokument-Tabs“ ein, um die Organisation zu verbessern. Dieses...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
.odt Datei Beschädigt.odt Datei Beschädigt: .odt Datei Beschädigt
Hallo,Ich habe ein Problem.. undzwar hab ich ein OpenOffice Dokument das ich plötzlich nichtmehr öffnnen oder reparieren kann :(
Vorher ging alles wunderbar ...Backups...
|
Computerfragen | 3. Juni 2011 |
datei mit .odt-endung in doc umwandelndatei mit .odt-endung in doc umwandeln: datei mit .odt-endung in doc umwandeln
halle!
ich habe von einer freundin wichtige dokumente per email zugeschickt bekommen, die allerdings die endung odt aufweisen, so dass...
|
Computerfragen | 2. Dezember 2010 |
Wie kann man eine .odt - Dartei und eine .pdf oder .jpg Dartei umwandeln?Wie kann man eine .odt - Dartei und eine .pdf oder .jpg Dartei umwandeln?: Wie kann man eine .odt - Dartei und eine .pdf oder .jpg Dartei umwandeln?
Ich habe mich um ein Praktikum beworben und nun eine E-mail erhalten, dass die Dateien nicht geöffnet...
|
Computerfragen | 7. September 2010 |