Sollte ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen, oder warten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen, oder warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe letztes Jahr eine Asus Arez RX 580 OC 8GB für 120 € erworben. Gerade sind die Hardwarepreise stark gestiegen, sollte ich sie momentan... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WannaBePCFreak, 23. Januar 2021.

  1. WannaBePCFreak
    WannaBePCFreak Gast

    Hallo,

    habe letztes Jahr eine Asus Arez RX 580 OC 8GB für 120 € erworben. Gerade sind die Hardwarepreise stark gestiegen, sollte ich sie momentan verkaufen oder lieber noch weiter an ihr festhalten?

    Momentan könnte ich sie auf Ebay bestimmt für mindestens 220 € verkaufen, wenn nicht sogar noch mehr. Das Problem ist, dass die anderen Karten momentan ja auch überteuert und nicht wirklich verfügbar sind, deshalb könnte ich vermutlich sofortig keinen wirklichen Ersatz erwerben. Da mein Monitor FreeSync hat, dachte ich, dass ich mir vielleicht eine RX 5600XT/AMD-Grafikkarte kaufen könnte, welche schon eine deutliche Mehrleistung mit sich bringen würde. Weiterhin fände ich die RTX 2060 interessant.

    Würde mich freuen, wenn ihr euren Senf dazugebt.

    :)
     
    #1 WannaBePCFreak, 23. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich meine Grafikkarte jetzt verkaufen, oder warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden