Kann man hd mit einer gtx 660 aufnehmen(mit Obs)?

Diskutiere und helfe bei Kann man hd mit einer gtx 660 aufnehmen(mit Obs)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage, Ich möchte gerne z.B Minecraft aufnehmen doch ich weiß nicht ob meine Grafikkarte gut für Hd aufnehmen kann.Wenn ja welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Solli07, 3. Mai 2021.

  1. Solli07
    Solli07 Gast

    Ich habe eine Frage,

    Ich möchte gerne z.B Minecraft aufnehmen doch ich weiß nicht ob meine Grafikkarte gut für Hd aufnehmen kann.Wenn ja welche Einstellungen muss ich machen also in obs.Ist vielleicht der Cpu besser?Ich habe i5 1050.Kann ich damit mit höherer Qualität aufnehmen?

    Danke!

    :)
     
    #1 Solli07, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man hd mit einer gtx 660 aufnehmen(mit Obs)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden