Kann man Hardware mit einem falschen Treiber killen?

Diskutiere und helfe bei Kann man Hardware mit einem falschen Treiber killen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; geht das oder ist das Unfug? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    geht das oder ist das Unfug?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    mit einem falschen Treiber? wüsste ich jetzt nicht wie das möglich sein sollte, würde mich auch stark wundern wenn das funzen würde! Ist also eher unfug
     
    #2 Crazy Sniper, 9. Dezember 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, ist nicht möglich, wie denn auch, ist schließlich ja, in einfach beschrieben, die Schnittstelle zwischen der Hardware und dem Betriebssystem, entweder läuft es, oder eben nicht.
     
    #3 BlackPitcher, 9. Dezember 2010
  4. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Außer man hat den falschen Treiber von NVIDIA genommen. Da gabs mal einen der hat den Lüfter abgeschaltet und dabei sind einige Grakas geschmolzen.
     
    #4 davidof2001, 9. Dezember 2010
Thema:

Kann man Hardware mit einem falschen Treiber killen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden