Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....

Diskutiere und helfe bei Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? .... im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem dieses kleine Gerät hier gekauft:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von KillerQcKz, 12. Juni 2011.

1. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem dieses kleine Gerät hier gekauft: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=cm_lmf_img_17_rsrsrs0

Da ich meine Xbox verkaufen will, wollte ich euch fragen, ob ich mit diesem Adapter FIFA (11 und die weiter folgenden Titel) zu viert auf dem PC mit meinen Freunden spielen kann (mit dem Xbox wirless controller)? Ich hab bei google schon gesucht finde da aber nichts was mit weiter hilft! Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,,,

Schönen Gruß

#1 KillerQcKz, 12. Juni 2011
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Wenn du dir die Rezessionen zu dem Gerät durchgelesen hättest, dann wäre dir das hier aufgefallen ..

4. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel
    Themenstarter
    OK alles klar, aber unterstützt das FIFA auch, das wollte ich eigentlich damit wissen^^

#3 KillerQcKz, 12. Juni 2011
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    FIFA dürfte es egal sein woher die Controller kommen. Sobald der PC die Controller nimmt, werden diese in FIFA angezeigt. Du solltest nur schauen wieviel Controller max. bei FIFA genutzt werden können. Ich glaube das waren auch nur 4 Stück.

6. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel
    Themenstarter

Auf der Xbox 360 geht FIFa bis zu 4 Spieler dann wird es auf dem PC auch gehen, danke :) warst mir eine große Hilfe!

#5 KillerQcKz, 13. Juni 2011
Thema:

Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....

Die Seite wird geladen...

Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? .... - Similar Threads - Fifa mehrern Freunden

Forum Datum

Fifa 13 ps3 onlinepass code !! Mehr in beschreibung

Fifa 13 ps3 onlinepass code !! Mehr in beschreibung: FIFA 13 PS3 ONLINEPASS CODE !! MEHR IN BESCHREIBUNG Amazon :D mfg
Computerfragen 4. Februar 2013

Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..

Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..: Fifa 13 Ultimate Team Web App anmelden geht nicht!! Ich komm nicht mehr ..
Computerfragen 10. Januar 2013

Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller

Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller: Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller
Computerfragen 23. Dezember 2012

Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter)

Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter): Fifa 13 online Probleme (Weiss nicht mehr weiter) Hallo Leute Ich habe mir FIFA 13 für Pc gekauft.Ich habe mich bei Origin angemeldet und das Spiel gestartet.Zuerst spielte ich einen...
Computerfragen 18. Oktober 2012

fifaconfig funktioniert nicht mehr, fifa 12 auf windows 7 home premium

fifaconfig funktioniert nicht mehr, fifa 12 auf windows 7 home premium: fifaconfig funktioniert nicht mehr, fifa 12 auf windows 7 home premium hey leute, seit heute funktioniert fifa 12 nicht mehr. ich starte das spiel normal wie immer über origin (anders gehts...
Computerfragen 17. März 2012

Fifa 12 läuft nicht mehr flüssig

Fifa 12 läuft nicht mehr flüssig: Fifa 12 läuft nicht mehr flüssig Hallo, seit ca. 1 Monat läuft Fifa 12 auf meinem PC nicht mehr ganz flüssig. Kann es sein, dass wenn man Spiele zu oft spielt sie nach einiger Zeit nicht...
Computerfragen 13. März 2012

origin zeigt fifa 12 nicht mehr an

origin zeigt fifa 12 nicht mehr an: origin zeigt fifa 12 nicht mehr an Hey, immer wenn ich FIFA 12 spielen will, klick ich auch FIFA 12 und dann öffnet sich Origin und sagt, dass keine Spiele vorhanden sind. Dann steht da,...
Computerfragen 13. Januar 2012

Fifa 12 Spieler sprinten nicht mehr

Fifa 12 Spieler sprinten nicht mehr: Fifa 12 Spieler sprinten nicht mehr Meine spieler sprinten im Karrieremodus einfach nicht mehr. Dabei drück ich zu 100% die richtige Taste. Ich habs auf PC wenn das hilft. Danke.
Computerfragen 29. Dezember 2011

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr

Fifa 12 speichert profil nicht!! Es kommt nur dannach ein rooney bild mehr passiert nicht mehr: FIFA 12 SPEICHERT PROFIL NICHT!! ES KOMMT NUR DANNACH EIN ROONEY BILD MEHR PASSIERT NICHT MEHR ich hab mir fifa 12 zugelegt... schon hab ich ein problem : fifa startet ich gib die daten ein...
Computerfragen 28. November 2011

Fifa 12 läuft nicht mehr

Fifa 12 läuft nicht mehr: Fifa 12 läuft nicht mehr Ich hab mir vor ca. einem monat fifa 12 für den PC gekauft und bisher lief es ohne Probleme. Aber seit heute geht es nicht mehr. Ich starte Fifa wie gewohnt...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Fifa 11 auf mehreren pcs installieren und dann lan zocken???

Fifa 11 auf mehreren pcs installieren und dann lan zocken???: Fifa 11 auf mehreren pcs installieren und dann lan zocken??? Hi Leute, wir machen ma wieder ne lan und wollen ein bisschen fifa 11 zocken, aber nur einer hat das original. Können wir es...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Fifa 12 startet nicht mehr

Fifa 12 startet nicht mehr: Fifa 12 startet nicht mehr Hi Leute, ich komm gleich zu sache hab mir am letzten samstag im laden fifa 12 gekauft, heim gegangen installiert, lief alles wunderbar konnte es auch...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Fifa 11 PC Controller geht nicht mehr

Fifa 11 PC Controller geht nicht mehr: Fifa 11 PC Controller geht nicht mehr Hallo, ich habe mir gesten Fifa11 auf PC gekauft und habe es installiert. Wollte mit Controller spielen, weil mit Tastatur ist es zu kompliziert.Das...
Computerfragen 29. Mai 2011
Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? .... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xbox fifa wie viele controller

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden