Kann man etwas gegen CPU Bottleneck machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man etwas gegen CPU Bottleneck machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab mal eine frage bezüglich des CPU Bottleneck Problems und zwar, kann man irgendetwas dagegen unternehmen das die CPU die GPU nicht so sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MackyGee, 20. Juni 2021.

  1. MackyGee
    MackyGee Gast

    Hi Leute, hab mal eine frage bezüglich des CPU Bottleneck Problems und zwar, kann man irgendetwas dagegen unternehmen das die CPU die GPU nicht so sehr ausbremst ohne gleich einen neuen CPU zu kaufen? Ich habe einen I5 8600k übertaktet auf 4,8 GHz und eine Rtx 3070, jedoch habe ich trotz der guten Graka zb bei Battlefield 5 ziemlich fps Probleme obwohl meine Graka nur bei 3 % auslastung ist. CPU ist dagegen bei 100%. Kann man da irgendwas machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man etwas gegen CPU Bottleneck machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden