Kann man einen Ryzen 5 5600X und eine RTX4070 kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Ryzen 5 5600X und eine RTX4070 kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin jetzt kurz davor mir einen neuen PC anzuschaffen, weil mein alter Computer jetzt schon 3 Jahre gelaufen ist und die Hardware veraltet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FakeCall, 2. Mai 2023.

1. FakeCall
    FakeCall Gast

Hallo, ich bin jetzt kurz davor mir einen neuen PC anzuschaffen, weil mein alter Computer jetzt schon 3 Jahre gelaufen ist und die Hardware veraltet ist. Wie man dem Titel entnehmen kann, frage ich mich aktuell, ob man den 5600X und die RTX4070 kombinieren kann, denn ich frage mich ob der 5600X im Verhältnis zur 4070 nicht etwas zu schwach ist, allerdings sehe ich auch Leute, die eine 4070ti mit einem 5600X kombinieren und da alle spiele die ich so spielen würde gut drauf laufen. Ich möchte auch nicht in 4k Spielen. Vielleicht nutzt diese Kombination hier jemand oder ist da schlauer als ich und kann mir helfen.

:)

#1 FakeCall, 2. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen Ryzen 5 5600X und eine RTX4070 kombinieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden