Kann man einen PC Monitor reparieren lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen PC Monitor reparieren lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinen Monitor geschlagen kann ich den noch Reparieren lassen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-pc-monitor-reparieren-lassen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukasMTB, 23. Februar 2021 um 13:53 Uhr.

1. LukasMTB
    LukasMTB Gast

Ich habe in meinen Monitor geschlagen kann ich den noch Reparieren lassen?

:)

2. chrigu
    chrigu Gast

Monitor wird dunkler!

häng den mal an einem anderen pc an....

dasselbe bild: monitor reparieren lassen oder neuen kaufen.
    nicht dasselbe: in den windows-darstellung/einstellungen alles überprüfen.

#3 chrigu
  3. colormix
    colormix Gast

Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

AW: Netzteil macht komisches Geräusch beim ausschalten.

ich würde da auch auf den Schalter tippen, so was kann reparieren ,
    nur Experten sollten da bei gehen weil da 230 Volt drauf liegt , so ein Sachalter kostet ca. 60 Cent , wegen einem 60 Cent Artikel würde ich nicht gleich ein Neues NT kaufen und das reparieren lassen .

Wieso schaltet ihr immer den Netzschalter aus das braucht man eigentlich gar nicht weil der PC kaum was verbraucht wenn hinten das NT an ist , nur abschalten wenn man länger nicht zu hause wie Urlaub ist oder bei Gewitter.
    Zwar behauptet man irgendwo das PC und Monitor im Stanby 10 Watt Strom ziehen ,
    ich habe das bei meinem PC der 8 Alt ist mal nach gemessen waren nur 1.5 Watt wenn NT hinten an ist ,
    Monitor 0.8 Watt ,
    seit dem schalte ich hier gar nichts mehr aus .

#3 colormix
  4. Atma
    Atma Gast

Dell S2716DG kleiner blauer Punkt auf dem Bildschirm

ChotHoclate schrieb: Oder du wendest dich an den Händler und machst Gewährleistung geltend. Soll er das Display entweder reparieren oder das Gerät tauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Händler reparieren keine Monitore, entweder schickt der Händler den Monitor selber ein oder er tauscht. Falls der Händler einschicken will, geht es in jedem Fall schneller wenn man sich an den Dell Support wendet.

#3 Atma
  5. frkazid
    frkazid Gast

Monitor untere linke Ecke Anzeige Fehler

Bei Monitoren bin ich dann raus.

Weiß nichtmal ob man die Polarisationsfolie da so einfach selber kleben/tauschen/reparieren kann.

#3 frkazid
  6. gilipollas
    gilipollas Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Hab mir jetzt das bestellt und werde versuchen, den Monitor selbst zu reparieren.

#3 gilipollas
Thema:

Kann man einen PC Monitor reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen PC Monitor reparieren lassen? - Similar Threads - Monitor reparieren

Forum Datum

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 46 Minuten

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?: kann man mit der rtx 2060 aufm 360hz monitor zocken oder hat es auch grenzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-rtx-2060-super-mit-einem-360hz-monitor-zocken

UPDATE auf Monitor?

UPDATE auf Monitor?: Guten Abend , wenn ich ein Update bei meinen Monitor durchführe per USB Anschluss, bleibt dann das Update bei einem Rechner wechsel bestehen oder muss man ihn dann nochmals updaten ?...

Monitor flackert, außer ingame?

Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo, ich habe folgendes Setup: Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 Notebook: MEDION ERAZER X7841 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M HDMI-Kabel:...

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Monitor schafft nur 120hz?

Monitor schafft nur 120hz?: Mein pc hat eine gtx 1050 und i5, aber der monitor lässt sich nur auf 120hz stellen, obwohl der Monitor eigentlich 144 schafft. Ich hab den Aoc 27g2u 27 zoll monitor...

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...

Was ist ein guter 75hz Monitor?

Was ist ein guter 75hz Monitor?: Ich suche einen 75hz, 24 Zoll Monitor. Er sollte etwas günstig sein und ein Allrounder. Danke im voraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-75hz-monitor

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?: Hallo, Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz gefallen und die komplette linke Hälfte des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020
Kann man einen PC Monitor reparieren lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden