Spiele brauchen 100% CPU?

Diskutiere und helfe bei Spiele brauchen 100% CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RealGameMaster, 27. Februar 2021.

  1. RealGameMaster
    RealGameMaster Gast

    Hi, ich habe ein Problem. Plötzlich brauchen meine Spiele 80% - 100% meines CPUs. Dementsprechend laufen sie sehr schlecht. Heute morgen konnte ich alles noch normal spielen. Dann wollte ich mir heute Hollow Knight und Sea of Thieves herunterladen. Seit dem passiert es.

    Edit: Das Problem war, dass meine Grafikkartentreiber defekt waren und mein PC die gesamte Grafikleistung auf den CPU geschoben hat. Ich habe dann meine Grafikkartentreiber deinstalliert und neu installiert. Danach hat alles wieder funktioniert.

    :)
     
    #1 RealGameMaster, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele brauchen 100% CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden