Kann man einen 34 zoll monitor auch an eine 32 zoll Halterung anbringen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen 34 zoll monitor auch an eine 32 zoll Halterung anbringen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es steht ja schon oben. Genauer beschrieben frage ich mich wenn ich mir einen 34 zoll monitor zulegen sollte und ich mir eine Halterung von 15 bis 32... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von noThier, 14. August 2021.

  1. noThier
    noThier Gast

    Es steht ja schon oben. Genauer beschrieben frage ich mich wenn ich mir einen 34 zoll monitor zulegen sollte und ich mir eine Halterung von 15 bis 32 zoll hole passt das dann noch so knapp oder ist es nicht möglich rein Gewichts technisch ist das kein Problem.

    Falls Fehler sorry LRS

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen 34 zoll monitor auch an eine 32 zoll Halterung anbringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden