Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FendtFahrer04, 8. Januar 2021.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht an, aber dann gehen die Lüfter wieder aus. Ich bekomme auch kein Bild. Woran kann das liegen? Ich will ungern eine neue Grafikkarte kaufen. Meinst ihr, dass es irgendwo Kaltlötstellen gibt?

    Achja, ich hab auch einen kleinen Schter gefunden, siehe Bild. Ich weiß aber noch nicht, wofür der genau gut ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass die HD wieder ein neues Leben bekommt.

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe :)


    0_big.jpg


    Der Knopf mit dem S. Der leuchtet auch blau auf.

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden