Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?
Diskutiere und helfe bei Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade meine R9 270X 2GB plus 35 Euro in bar mit einer RX580 8GB ausgetauscht. War es ein gutes Geschäft? Beide GPUs sind in sehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GPU6663333bb, 28. Dezember 2023.
Thema:
Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe? - Similar Threads - gutes Geschäft 270X |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft anSamsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an
Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft ausKommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus: Kommt überraschend: Sony lagert sein TV-Geschäft aus
Sony und TCL haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um im Bereich Home Entertainment künftig gemeinsame Wege zu gehen. Geplant ist ein...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |