Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen??? Hallo! Ich habe einen Laptop (mit Grafikkarte) und einen PC (ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???

    Hallo!

    Ich habe einen Laptop (mit Grafikkarte) und einen PC (ohne Grafkkarte):Nun möchte ich diese G.k. in den normalen PC einbauen. Und frage euch ob es möglich ist. Ich hab aber leider keine Ahnung was für eine Grafikkarte ich habe.Bitte Antworten!!!!!

    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-grafikkarte-vom-laptop-auch-in-einen-normalen-pc-einbauen
    kann man eine agp grafikkarte auch in einen normalen rechner ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/91314-kann-man-eine-agp-grafikkarte-auch-einen-normalen-rechner-einbauen.html

    Welche Grafikkarte für mein Toshiba Laptop? - Grafikkarten - PC ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/72793-welche-grafikkarte-fuer-mein-toshiba-laptop.html

    Grafikkarte in Laptop einbauen? - Alles für den Einsteiger
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/42952-grafikkarte-laptop-einbauen.html

    Grafikkarte für Laptop
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/2/id1506957.asp

    Gamer Laptop|Gaming Laptop|Multimedia Laptop
    http://billigelaptopskaufen.com/gamer-laptop-gaming-laptop/

    Laptop Datenrettung : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic4266.html

    !!Hilfe bei Grafikkarte!! Will eine Neue Einbauen!! (Perkele ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-370121-0.html
     
Thema:

Kann man eine Grafikkarte vom Laptop auch in einen normalen PC einbauen???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop grafikkarte in pc einbauen

    ,
  2. laptop grafikkarte.in pc einbauen

    ,
  3. normale grafikkarten in einem laptop einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden