PC Schmiert die ganze Zeit ab?

Diskutiere und helfe bei PC Schmiert die ganze Zeit ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein PC ist bereits seit längerem ab geschmiert, was bedeutet, dass es zu einem Black Screen kommt, wenn ich in Discord bin und mit wem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noway28YT, 9. Oktober 2024.

1. Noway28YT
    Noway28YT Gast

Hey,

Mein PC ist bereits seit längerem ab geschmiert, was bedeutet, dass es zu einem Black Screen kommt, wenn ich in Discord bin und mit wem quatsche, kann ich nichts an meinem PC machen. Ich habe auch versucht, diese eine Tastenkombination zu verwenden, um die Grafiktreiber neu zu starten, aber das ist nicht gelungen. Mein Vater hatte die Vermutung, dass es an meiner Festplatte liegt, aber das war nicht der Fall. Ich gehe davon aus, dass es meine Grafikkarte ist. Soll ich mir eine neue kaufen? Falls ja, welche?

:)

2. biosat_lost
    biosat_lost Gast

970gtx sli g1 gaming

HisN schrieb: PC geht aus oder schmiert ab. Das Netzteil ist durchaus in der Lage kurze Zeit mehr Leistung zu bringen, als auf seinem Typenschild steht. Zum Vergrößern anklicken....
    Bzw. es vermittelt dann mehr den Eindruck, erst gar nicht eingeschaltet zu sein, denn hochfahren wird der PC mit ?4? GTX 970 keinesfalls.

Aber es schaltet ab ist schon richtig .

#3 biosat_lost
  3. HisN
    HisN Gast

970gtx sli g1 gaming

MontagID schrieb: was passiert wenn die verbaute hardware mehr strom verlangt, als das netzteil liefert? Zum Vergrößern anklicken....
    PC geht aus oder schmiert ab.

MontagID schrieb: aber angenommen der pc ist im betrieb, die graka ist stark am rechnen und arbeiten hinzu kommt dann die cpu auch noch usw. usf. und dann lande ich kurz ein bisschen über der Leistungsgabe vom netzteil. Geht der pc dann auch sofort aus, oder drosselt die harware runter? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Netzteil ist durchaus in der Lage kurze Zeit mehr Leistung zu bringen, als auf seinem Typenschild steht.

#3 HisN
  4. hornhauer1994
    hornhauer1994 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Shooot3r schrieb: Powertarget erhöht und coreclock + 230 und bei Spannung +40 Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht schlecht :o

Bei mir schmiert der ganze PC ab, wenn ich die Werte nehme *Fettes Grinsen :D

#3 hornhauer1994
  5. NicoGermanman
    NicoGermanman Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Danke Funktioniert Perfekt mit Win 8.1, man muss sich nur ganz genau an die Anleitung halten. *Daumen hoch :daumen:

Hab eine nVidia GTX 280 als PhysX Karte, den rest sieht man ja in meiner Signatur.

Achja und hatte ein Fehler beim ersten mal, mein PC schmierte ab und konnte nur noch auf den Letzten Wiederherstellungs punkt wiederherstellen, da meine Grafikkarte sonst kein Bild mehr abgegeben konnte, außer im Abgesichertenmodus.

#3 NicoGermanman
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

Pc Laggt nach einiger Zeit

Ich hatte bei meinem Rechner vor einem Jahr ein ähnliches Problem.

Bei mir war es die sterbende HDD, die das System stark ausgebremst hat.
    Würde also auf jeden Fall alle Laufwerke gründlich testen *Zwinker ;)

#3 Micha0208
Thema:

PC Schmiert die ganze Zeit ab?

Die Seite wird geladen...

PC Schmiert die ganze Zeit ab? - Similar Threads - Schmiert Zeit

Forum Datum

Mein pc schmiert beim Gaming immer ab?

Mein pc schmiert beim Gaming immer ab?: Der pc gehört meiner Freundin und immer wenn sie was spielt stürzt der pc nach einer Weile ab also black screen und startet sich neu. Der pc startet auch mit 5 beep lauten. Ich habe die CPU...
Mainboards 12. Februar 2025

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild...
Grafikkarten 26. November 2024

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?

Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal, Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
Mainboards 13. November 2023

grafikkarte schmiert ab aber warum?

grafikkarte schmiert ab aber warum?: moin zusammen und zwar habe ich eine frage und zwar geht es um eine geforce 2070 habe diese grafikkarte in meinen hp rechner eingebaut diese ist dann abgeschmiert sobald sie leistung erbringen...
Stromversorgung 4. November 2023

Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?

Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?: Hi! Ich bin mittlerweile am verzweifeln! meine kürzlich gekaufte GT 1030 schmiert bei bestimmten spielen ab und zeigt ein Bild in entweder Rot, Grün oder Blau, welches sich nur beenden lässt...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Pc schmiert unter Vollast ab?

Pc schmiert unter Vollast ab?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich mine in letzter Zeit gelegentlich Coins mit meinem Rechner (meistens Nachts) und als ich nun andere Miningsoftware getestet habe, ist mein Pc mehrmals...
Grafikkarten 3. März 2021

Schmiert euer Treiber auch ab?

Schmiert euer Treiber auch ab?: Die Umfrage richtet sich an AMD Grafikkarten Besitzer! und zwar geht es darum, das bei mir der AMD Treiber für die Grafikkarte nach weniger Zeit zocken AC: Valhalla einen "Timeout" hat. Habt ihr...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC schmiert zum Zweiten Mal ab?

PC schmiert zum Zweiten Mal ab?: Servus Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr überhitzt. So Bums neues Problem innerhalb von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2021

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab: Hallo Leute, das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Januar 2014

Pc schmiert nach spielbeginn ab...

Pc schmiert nach spielbeginn ab...: Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Pc schmiert immer ohne jegliche vorwarnung, während ich ein spiel starte ab. Wenn ich z.b. lol spiele schaffe ich das nur zum ladebildschirm und dann ist...
freie Fragen 29. November 2013

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...

Skyrim schmiert beim SPeichern ab...: Skyrim schmiert beim SPeichern ab... Also ich habe wie oben steht folgendes Problem: Jedes mal wenn das Spiel Autospiechern will (z. B. nach dem schnellreisen) oder wenn ich Speicher,...
Computerfragen 15. November 2011
PC Schmiert die ganze Zeit ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden