Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Molchmandel88, 4. März 2023.

  1. Molchmandel88
    Molchmandel88 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen dell optiplex 360 und wollte fragen ob ich da eine alte grafikkarte einbauen kann ,damit ich spiele wie nfs underground spielen kann. Bisher hat der computer keine grafikkarte gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Molchmandel88, 4. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine Grafikkarte in einen dell optiplex 360 einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden