Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen? Ich habe versehentlich eine Word Datei durch eine andere ersetzt. Kann ich die ersetzte Datei... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 14, 2012.
Thema:
Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen? - Similar Threads - ersetzte Datei wiederherstellen |
Forum | Date |
|---|---|---|
EU-Parlament: Qwant ersetzt Google als StandardEU-Parlament: Qwant ersetzt Google als Standard: EU-Parlament: Qwant ersetzt Google als Standard
Juni ist es offiziell: Das Europäische Parlament hat Google als Standard-Suchmaschine auf seinen internen Rechnern abgelöst. An dessen Stelle tritt...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziellNvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell: Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell
Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit an der neuen Nvidia-App ist der Übergang nun offiziell vollzogen. Laut dem Unternehmen wurden alle...
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2026 |
Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue HardwareGoogle Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware
Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbarOpera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar: Opera AI ersetzt Aria: Neuer Assistent für Opera One, GX und Air verfügbar
Der neu gebaute Browser-Assistent löst Aria ab und steht Nutzern von Opera One, Opera GX sowie Opera Air zur Verfügung....
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2025 |
HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallenHP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen: HP ersetzt Menschen durch KI: Bis zu 6.000 Arbeitsplätze sollen wegfallen
Im Rahmen dieser Strategie sollen allerdings auch zahlreiche Arbeitsplätze wegfallen. So hat der Hersteller, der vor...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2025 |
Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werdenAmazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden: Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden
Das geht aus einem Bericht der New York Times hervor. So sollen auch in den USA laut Amazon-Führungsriege keine neuen Mitarbeiter...
|
User-Neuigkeiten | Oct 21, 2025 |
Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetztPhilips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt: Philips Hue Bridge: HTTPS-Zertifikate ersetzt
Neben kleineren Änderungen im Hintergrund hat man auch Veränderungen vorgenommen. Hauptsächlich richtet sich das Update jedoch an...
|
User-Neuigkeiten | May 26, 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-AnmerkungenMeta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen: Meta ersetzt Faktenchecks durch Community-Anmerkungen
Betroffen sind davon Facebook, Instagram und Threads. Dort fallen auch Einschränkungen weg, welche vorher für Debatten rund um Themen wie z....
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2025 |
BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetztBR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt: BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt
Da gehts dann unter anderem um SD-Abschaltung und um die Einstellung von Programmen. Aber auch der alte Teletext kostet.
BR Text wird durch den...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2024 |
DHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL WarenpostDHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL Warenpost: DHL Kleinpaket ersetzt 2025 die bisherige DHL Warenpost
Stattdessen naht mit dem „DHL Kleinpaket“ ein Ersatz. Allerdings wird es auch zwei Änderungen geben, die für Kunden durchaus positiv sind....
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2024 |
Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?Kann ich diese Ssd durch die andere ersetzten?: Habe aktuell diese interne ssd von sandisk:https://www.ebay.de/itm/134075009838 jetzt will ich aber aufrüsten auf diese hier: https://amzn.eu/d/cQEY7Qy klappt das von der Anschlussstelle und etc.?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 31, 2024 |
Kann man eine ersetzte Datei wiederherstellen? solved
Users found this page by searching for:
ersetzte datei im abiword wiederherstellen
,kann ich eine datei die ich durch eine andere ersetzt habe wieder herstellen
,ersetzte datei wiederherstellen