UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max

Diskutiere und helfe bei UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe ein neues board Msi Z87 Mpower.Suche jemanden vielleicht mit gleichem board oder dem Z87 Mpower max, der mir helfen könnte. Klicke ich im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    Habe ein neues board Msi Z87 Mpower.Suche jemanden vielleicht mit gleichem board oder dem Z87 Mpower max, der mir helfen könnte.
    Klicke ich im UEFI-Bios den Board Explorer an, so klappt ja oben dann ein kleines Fenster auf, welches mir alle Anschlüsse an der Rückwand des Pc zeigt. Sind z.B. USB-Anschklüsse durch Sticks ,Tastatur oder Maus belegt, so sollte mir das farbig angezeigt werden.
    In meinem Fenster des Board Explorers werden alle belegten Anschlüsse dort als empty
    angezeigt.
    Muss ich , um die richtige Ansicht zu erhalten, noch etwas im UEFI BIOS ein oder abstellen ?
    Mit F12 könnte ich auch ein Bild von der jeweiligen Seite des UEFI Bios machen, auch das geht leider nicht, es wird dann rausgeschrieben, das kein USB Stick zu finden ist.
    In Windows auf dem Desktop/Arbeitsplatz, werden mir alle eingesteckten USB Sticks angezeigt.
    Bestimmt kann mir hier wer mit gleichen board,s.o., weiter helfen , welche Einstellungen im UEFI Bios dazu notwendig sind.
    Hatte es schon in einem anderen Forum versucht, was mich aber nicht weiter brachte.
     
    #1 Unregistriert, 16. Januar 2014
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Wozu identische Threads in mehreren Foren?
    Geräte am USB 3.0 Port? Wenn ja, Legacy Support für USB 3.0 aktiv?
    Screenshots können nur auf Sticks gespeichert werden, die FAT32 formatiert sind. Und eben an Ports mit Legacy Support stecken. Ich glaube nicht, daß das ausgerechnet bei MSI anders als bei anderen Herstellern ist.
     
Thema:

UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche treiber für msi z87 mpower max - win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden