Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felixnutzer107, 2. Februar 2023.

  1. Felixnutzer107
    Felixnutzer107 Gast

    Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich mehrere Fragen. Ich möchte halt streamen und verschiedene Spiele zocken.

    1. Welche Grafikkarte lohnt sich da?

    2. Welche Vorteile/Nachteile hab ich dadurch?

    3. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

    .4 Was muss ich beim Austausch beachten?

    Danke

    :)
     
    #1 Felixnutzer107, 2. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden