Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?
Diskutiere und helfe bei Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Felixnutzer107, 2. Februar 2023.
Thema:
Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen? - Similar Threads - AMD Grafikkarte Nivida |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann AMD mit NVIDIA Highend Grafikkarten noch mithalten?Kann AMD mit NVIDIA Highend Grafikkarten noch mithalten?: da NVIDIA durch DLSS 3 ja deutlich vorgelegt hat
https://www.gutefrage.net/frage/kann-amd-mit-nvidia-highend-grafikkarten-noch-mithalten
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Welche amd Grafikkarte für Gaming?Welche amd Grafikkarte für Gaming?: Mein derzeitiges Build besteht aus:
corsair 280x crystal
asrock b550m Steel legend
16gb corsair vengeance rgb pro
ryzen 5 3600x
wasserkühlung (irrelevant)
nun stehen zur Auswahl diese...
|
Mainboards | 25. Februar 2023 |
Was sind gute Amd Grafikkarten?Was sind gute Amd Grafikkarten?: Bei Nvidia verstehe ich es RTX sind die guten und die neuen die 4k serie aber bei amd ?
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-amd-grafikkarten
|
Software & Treiber | 15. Februar 2023 |
Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?: huhu
wollte mal fragen was ihr mir mehr empfehlen könnt weil ich kenn mich da leider nicht so aus. Hab einen AMD Prozessor und hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten. Aber Preis Leistung lese ich...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte zum AMD Ryzen 5 3600?Welche Grafikkarte zum AMD Ryzen 5 3600?: Hey, welche GPU passt zum amd Ryzen 5 3600? Also ich muss nicht unbedingt das Maximum rausholen, einfach eine passende GraKa zu dieser CPU. Habe derzeit die gtx 950 und die hängt natürlich sehr...
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Amd Grafikkarten?Amd Grafikkarten?: Hi kann mir jemand erklären was die zahlen bei den amd Grafikkarten bedeuten ? Bei Nvidia ist es ja so, das die ersten zwei zahlen für die Generation stehen und die letzten beiden für die...
|
Software & Treiber | 5. Februar 2023 |
Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?: Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt lohnt. Ich habe eine AMD Grafikkarte (wie...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
AMD Grafikkarte macht Probleme?AMD Grafikkarte macht Probleme?: Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2023 |
Neue Amd Grafikkarte?Neue Amd Grafikkarte?: Kommt bald eine neue gpu oder ist die Raedon 7900 xtx noch sehr neu?
https://www.gutefrage.net/frage/neue-amd-grafikkarte
|
Stromversorgung | 23. Januar 2023 |
NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo,
Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
|
Software & Treiber | 21. Januar 2023 |
AMD Grafikkarte ohne AMD Software?AMD Grafikkarte ohne AMD Software?: Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das Problem war dann aber, dass Meine...
|
Software & Treiber | 15. Januar 2023 |
Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat!
CPU kann ist...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
|
Prozessoren | 1. Januar 2023 |