Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen. Die LED Figur wird mit 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zophex, 29. März 2023.

  1. Zophex
    Zophex Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und möchte jetzt noch eine kleine LED Figur rein stellen.

    Die LED Figur wird mit 2 AAA-Batterien betrieben, was mich darauf schließen lässt, dass sie in etwa 3 Volt benötigt.

    Mein Mainboard ist ein ASUS ROG Strix B760-A DDR4

    Gibt es eine Möglichkeit die Figur direkt daran oder an die PSU anzuschließen?

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine 3Volt LED Figur an das Mainboard/PSU eines PC's anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden