Diskussionsthread Gaming/Augen freundlicher Monitor

Diskutiere und helfe bei Gaming/Augen freundlicher Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenshin, 14. Januar 2015.

  1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Hi,

    http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg

    Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich möchte nicht auf mehreren Monitoren gleichzeitig spielen, ich möchte eher auf einen spielen und auf den anderen googlen etc.

    Aktuell habe ich diesen hier:
    LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ein TFT Monitor der beim langen hocken vor dem Rechner ziemlich eklig in den Augen wirkt sodass ich wegen schmerzen eine Pause einlegen muss. Wegen der grellen Farben.


    Ich bin mir unsicher ob ich damit noch Spaß haben werde oder mir doch lieber 2 neue zulegen sollte. Oder lieber nur einen neuen primär fürs Gaming als Hauptmonitor. Deshalb habe ich mich umgeschaut und mir kamen ein paar Modelle von BenQ und Asus unter die Linse aber was da nun genau das beste für mich und meine Hardware ist weiß ich nun auch nicht so genau.
    Sollte ich auch bei 24 Zoll Modellen bleiben?

    #Edit ich hab noch 300€ für 1-2 Monitore.

    greets
     
    #1 Kenshin, 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming/Augen freundlicher Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden