Diskussionsthread Gaming/Augen freundlicher Monitor

Diskutiere und helfe bei Gaming/Augen freundlicher Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenshin, 14. Januar 2015.

  1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Hi,

    http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg

    Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich möchte nicht auf mehreren Monitoren gleichzeitig spielen, ich möchte eher auf einen spielen und auf den anderen googlen etc.

    Aktuell habe ich diesen hier:
    LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ein TFT Monitor der beim langen hocken vor dem Rechner ziemlich eklig in den Augen wirkt sodass ich wegen schmerzen eine Pause einlegen muss. Wegen der grellen Farben.


    Ich bin mir unsicher ob ich damit noch Spaß haben werde oder mir doch lieber 2 neue zulegen sollte. Oder lieber nur einen neuen primär fürs Gaming als Hauptmonitor. Deshalb habe ich mich umgeschaut und mir kamen ein paar Modelle von BenQ und Asus unter die Linse aber was da nun genau das beste für mich und meine Hardware ist weiß ich nun auch nicht so genau.
    Sollte ich auch bei 24 Zoll Modellen bleiben?

    #Edit ich hab noch 300€ für 1-2 Monitore.

    greets
     
    #1 Kenshin, 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. User Advert

Thema:

Gaming/Augen freundlicher Monitor

Die Seite wird geladen...

Gaming/Augen freundlicher Monitor - Similar Threads - Gaming Augen freundlicher

Forum Datum

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor: Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor Funktionales Design soll bei den beiden Modellen auf ein leistungsstarkes Innenleben treffen, logisch, sind ja auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign: 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

nubia Red Magic Mars: Gaming-Smartphone kommt nach Europa

nubia Red Magic Mars: Gaming-Smartphone kommt nach Europa: nubia Red Magic Mars: Gaming-Smartphone kommt nach Europa Jetzt ist klar, dass das Gerät aber auch in anderen Märkten erscheinen wird. Wer Interesse hat, kann sich nämlich bereits auf einer...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones: Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones Das erste Gerät dieser Reihe soll noch dieses Jahr, nämlich am 24. Dezember 2018, erscheinen. Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Huawei Mate 20X: Saturn und Media Markt werden das Gaming-Mate ab Ende November anbieten

Huawei Mate 20X: Saturn und Media Markt werden das Gaming-Mate ab Ende November anbieten: Huawei Mate 20X: Saturn und Media Markt werden das Gaming-Mate ab Ende November anbieten zuzüglich Lieferzeiten von bis zu 12 Wochen) dieses Jahres sowohl bei Saturn, als auch beim Media Markt...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone ist offiziell, kommt mit bis zu 10 GB RAM

Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone ist offiziell, kommt mit bis zu 10 GB RAM: Xiaomi Black Shark 2 Gaming-Smartphone ist offiziell, kommt mit bis zu 10 GB RAM Nun aber ist das Xiaomi Black Shark 2 offiziell vorgestellt worden. Hierbei handelt es sich um die zweite...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Huawei Mate 20 X: Gaming- und Produktivitäts-Smartphone geht ab

Huawei Mate 20 X: Gaming- und Produktivitäts-Smartphone geht ab: Huawei Mate 20 X: Gaming- und Produktivitäts-Smartphone geht ab Das Mate 20 X wurde bereits vorher durch den Hersteller bei Twitter angedeutet. Hier legt Huawei den Fokus auf Produktivität und...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018
Gaming/Augen freundlicher Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden