Diskussionsthread Gaming/Augen freundlicher Monitor

Diskutiere und helfe bei Gaming/Augen freundlicher Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenshin, 14. Januar 2015.

  1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Hi,

    http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg

    Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich möchte nicht auf mehreren Monitoren gleichzeitig spielen, ich möchte eher auf einen spielen und auf den anderen googlen etc.

    Aktuell habe ich diesen hier:
    LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ein TFT Monitor der beim langen hocken vor dem Rechner ziemlich eklig in den Augen wirkt sodass ich wegen schmerzen eine Pause einlegen muss. Wegen der grellen Farben.


    Ich bin mir unsicher ob ich damit noch Spaß haben werde oder mir doch lieber 2 neue zulegen sollte. Oder lieber nur einen neuen primär fürs Gaming als Hauptmonitor. Deshalb habe ich mich umgeschaut und mir kamen ein paar Modelle von BenQ und Asus unter die Linse aber was da nun genau das beste für mich und meine Hardware ist weiß ich nun auch nicht so genau.
    Sollte ich auch bei 24 Zoll Modellen bleiben?

    #Edit ich hab noch 300€ für 1-2 Monitore.

    greets
     
    #1 Kenshin, 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. User Advert

Thema:

Gaming/Augen freundlicher Monitor

Die Seite wird geladen...

Gaming/Augen freundlicher Monitor - Similar Threads - Gaming Augen freundlicher

Forum Datum

Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT

Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT: Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT Die ersten angeblichen Produktbilder der Asrock Radeon RX 590 Phantom Gaming X OC sind geleakt. Das...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT

Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT: Radeon RX 590: Asrocks Phantom Gaming mit 8-Pin-Stromanschluss, HIS bestätigt Polaris 30 XT Die ersten angeblichen Produktbilder der Asrock Radeon RX 590 Phantom Gaming X OC sind geleakt. Das...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

PS5 & Xbox "Scarlett": EA über Verlagerung in Richtung Cloud-Gaming

PS5 & Xbox "Scarlett": EA über Verlagerung in Richtung Cloud-Gaming: PS5 & Xbox "Scarlett": EA über Verlagerung in Richtung Cloud-Gaming Die nächste Konsolengeneration von Sony und Microsoft wird nach derzeitigen Prognosen wohl um das Jahr 2020 herum das Licht der...
PCGH-Neuigkeiten 2. November 2018

Project Atlas: EA erläutert seine großen Cloud-Gaming-Ambitionen

Project Atlas: EA erläutert seine großen Cloud-Gaming-Ambitionen: Project Atlas: EA erläutert seine großen Cloud-Gaming-Ambitionen Wie auch andere Branchengrößen will Electronic Arts künftig verstärkt auf Cloud-Gaming setzen, wofür derzeit bereits zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

GTX 1060 mit GDDR5X: Gigabyte G1 Gaming mit SLI-Anschluss gesichtet

GTX 1060 mit GDDR5X: Gigabyte G1 Gaming mit SLI-Anschluss gesichtet: GTX 1060 mit GDDR5X: Gigabyte G1 Gaming mit SLI-Anschluss gesichtet Im Netz ist eine GTX 1060 Gaming G1 von Gigabyte aufgetaucht, die auf GDDR5X-Speicher setzen soll. Informationen zu den...
PCGH-Neuigkeiten 27. Oktober 2018

Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer

Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer: Gaming-Stühle: Sharkoon und Speedlink zeigen neue Sitzgelegenheiten für Gamer Sharkoon und Speedlink haben jeweils neue Gaming-Chairs vorgestellt. Bedient werden alle Preisklassen. Während...
PCGH-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten

Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten: Kaufberatung 2018: Auf welche Features Sie bei Gaming-Mäusen achten sollten Mäuse sind eine der wichtigsten Verbindungen vom Nutzer zum PC. Deshalb sollten Sie genau darauf achten, welches Modell...
PCGH-Neuigkeiten 23. Oktober 2018
Gaming/Augen freundlicher Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden