Diskussionsthread Gaming/Augen freundlicher Monitor

Diskutiere und helfe bei Gaming/Augen freundlicher Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenshin, 14. Januar 2015.

  1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Hi,

    http://fs1.directupload.net/images/150108/a7ckhsik.jpg

    Das ist meine neue Hardware, allerdings fehlen mir jetzt noch die passenden Monitore. Ich möchte nicht auf mehreren Monitoren gleichzeitig spielen, ich möchte eher auf einen spielen und auf den anderen googlen etc.

    Aktuell habe ich diesen hier:
    LG W2443T 61 cm Widescreen TFT Monitor DVI-D schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Ein TFT Monitor der beim langen hocken vor dem Rechner ziemlich eklig in den Augen wirkt sodass ich wegen schmerzen eine Pause einlegen muss. Wegen der grellen Farben.


    Ich bin mir unsicher ob ich damit noch Spaß haben werde oder mir doch lieber 2 neue zulegen sollte. Oder lieber nur einen neuen primär fürs Gaming als Hauptmonitor. Deshalb habe ich mich umgeschaut und mir kamen ein paar Modelle von BenQ und Asus unter die Linse aber was da nun genau das beste für mich und meine Hardware ist weiß ich nun auch nicht so genau.
    Sollte ich auch bei 24 Zoll Modellen bleiben?

    #Edit ich hab noch 300€ für 1-2 Monitore.

    greets
     
    #1 Kenshin, 14. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  2. User Advert

Thema:

Gaming/Augen freundlicher Monitor

Die Seite wird geladen...

Gaming/Augen freundlicher Monitor - Similar Threads - Gaming Augen freundlicher

Forum Datum

Google Stadia: Plattform für Cloud-Gaming offiziell vorgestellt

Google Stadia: Plattform für Cloud-Gaming offiziell vorgestellt: Google Stadia: Plattform für Cloud-Gaming offiziell vorgestellt Den Namen finde ich persönlich recht generisch bzw. unglücklich. Google Stadia: Plattform für Cloud-Gaming offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten Heute um 20:12 Uhr

Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung

Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung: Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung Da die Conference bereits seit gestern im Gange ist, hat Google natürlich auch schon einen Stand am Start, der eher einem...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

Facebook: Gaming-Tab landet in der App

Facebook: Gaming-Tab landet in der App: Facebook: Gaming-Tab landet in der App Die Mission, etwas mehr vom Kuchen abzubekommen, nimmt nun wieder etwas mehr Fahrt auf, denn der Konzern beginnt damit, einen eigenen Gaming-Tab in der...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:02 Uhr

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro

HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro: HTC Viveport Infinity: Gaming-Flatrate kostet monatlich 14,99 Euro Damals fehlten allerdings noch die offiziellen Preisangaben. Man munkelte, das Angebot könnte 9 US-Dollar im Monat kosten. HTC...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt

Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt: Vivo iQOO: Gaming-Smartphone mit bis zu 12 GByte RAM vorgestellt Zu jenem Zeitpunkt war aber noch offen, was für eine Zielgruppe Vivo mit der neuen Marke anvisieren könnte. Nun ist klar, dass...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell: Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell Bereits Mitte 2018 war in diesem Bezug auch von eigener Hardware die Rede. Weitere Hinweise auf das Projekt entdeckte man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung

Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung: Logitech bringt kabelloses Gaming-Headset mit RGB-Beleuchtung Insgesamt vier neue Modelle will man der Zocker-Community schmackhaft machen. Am interessantesten ist wohl das kabellose 7.1-Modell...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund: Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund Das Update kümmert sich vorrangig darum, das Thema Gaming mehr in den Fokus der ambitionierten Spieler unter...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Vodafone Gaming-Pass: Online zocken, ohne das Datenvolumen zu belasten

Vodafone Gaming-Pass: Online zocken, ohne das Datenvolumen zu belasten: Vodafone Gaming-Pass: Online zocken, ohne das Datenvolumen zu belasten Dieser kann von allen Kunden mit aktuellem Young-Tarif dauerhaft kostenlos dazu gebucht werden, so Vodafone.. . Vodafone...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Apple plant angeblich Gaming-Abonnement-Service

Apple plant angeblich Gaming-Abonnement-Service: Apple plant angeblich Gaming-Abonnement-Service Der Dienst soll gegen monatliche Gebühr einen Vollzugriff auf bestimmte Spieletitel geben, quasi ein Netflix für Spiele. Es ist unklar, wie viel...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor

Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor: Acer Predator Triton 500 und 900: Neue Gaming-Laptops in wandelbaren Formfaktor Funktionales Design soll bei den beiden Modellen auf ein leistungsstarkes Innenleben treffen, logisch, sind ja auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019
Gaming/Augen freundlicher Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden