Leises klackern im Netzteil (PC)?

Diskutiere und helfe bei Leises klackern im Netzteil (PC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen habe ich im eingeschalteten Zustand meines PCs ein leises klackern im Netzteil. Ein Freund von mir meinte es könnte davon kommen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fox24, 1. Juli 2022.

  1. Fox24
    Fox24 Gast

    Seit ein paar Tagen habe ich im eingeschalteten Zustand meines PCs ein leises klackern im Netzteil. Ein Freund von mir meinte es könnte davon kommen weil ich zu oft in Valorant geraged habe und auf den Tisch gehauen habe. Ich wollte fragen was ich unternehmen kann um dieses Problem zu lösen und weitere Schäden die durch das Netzteil entstehen könnten zu vermeiden. Außerdem wollte ich fragen ob ich den Pc noch weiter verwenden kann oder lieber drauf verzichten sollte bevor ich das Problem gelöst habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leises klackern im Netzteil (PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden