Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor bestellt (ZOWIE XL2411K 144Hz) dieser liefert ein DP1.2 Kabel mit, nun weiß ich aber nicht, ob dies an meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ThomasB626, 9. August 2022.

  1. ThomasB626
    ThomasB626 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Monitor bestellt (ZOWIE XL2411K 144Hz) dieser liefert ein DP1.2 Kabel mit, nun weiß ich aber nicht, ob dies an meine Graka (1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort) passt. Ist dort ein passender Anschluss dabei, oder brauche ich ein Adapter um 144hz zu empfangen?

    :)
     
    #1 ThomasB626, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man ein DP1.2 Kabel an DVI anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden