Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte installieren? Da meine Festplatte im Rechner kaputt gegangen ist, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte installieren?


    Da meine Festplatte im Rechner kaputt gegangen ist, möchte ich gerne wissen ob man Betriebssysteme auch auf externen USB-Festplatten installieren kann? Wenn ja ist die geschwindigkeit genauso schnell und wie mache ich das? Bei der Installation von Windows wird die USB Festplatte ja nicht angezeigt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem auf externe Festplatte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/betriebssystem-externe-festplatte-703043.html

    Installation externe Festplatte
    http://22334.dynamicboard.de/t751f22-Installation-externe-Festplatte.html

    Externe Festplatten - Hersteller & Infos
    http://www.macuser.de/forum/f14/externe-festplatten-hersteller-205850/

    Kann man auf einer Externen Festplatte ein Betriebssystem ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/56909-kann-man-auf-einer-externen-festplatte-ein-betriebssystem-installieren.html

    Kann Man Windows über eine Externe Festplatte Installieren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ueber-eine-externe-festplatte-installieren

    Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-ein-betriebssystem-auch-auf-eine-externe-festplatte-installieren

    iPod / mp3- Player- Betriebssystem auf externer Festplatte ...
    http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/96668-ipod-mp3-player-betriebssystem-externer-festplatte-installieren.html

    Partition - Partitionierung einer Festplatte
    http://de.kioskea.net/contents/repar/partitio.php3
     
Thema:

Kann man ein Betriebssystem auch auf eine externe Festplatte installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man linux homeverzeichniss auch auf externe festplatte legen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden