Kann man ein bestehendes System virtualisieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein bestehendes System virtualisieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man ein bestehendes System virtualisieren? Da ich meinen Rechner formatieren möchte, aber trotzem ab und zu noch Zugriff auf mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man ein bestehendes System virtualisieren?


    Da ich meinen Rechner formatieren möchte, aber trotzem ab und zu noch Zugriff auf mein altes System brauche würde ich gerne wissen, ob es möglich ist sein bestehendes System zu Virtualisieren? Also einfach meine gesamte Festplatte in eine Virtuelle Maschine stecken, so dass ich sie bei Bedarf auf meinem neuen System starten kann. Geht das? Ich habe den VMWare Player und Virtual Box. Kann man das damit machen? Wenn ja wie?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man ein bestehendes System virtualisieren? (Virtualisierung ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-ein-bestehendes-system-virtualisieren

    Bestehendes System virtualisieren? - VirtualBox 3.0 mit Direct3D ...
    http://forum.golem.de/read.php?33444,1825948,1825956

    Bestehendes Debian System Virtualisieren? - Linux & Unix ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=105853

    Bestehendes Linux-System als XEN-Gastsystem migrieren ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=115457

    Datenblatt - PARAGON VIRTUALIZATION MANAGER
    http://download.paragon-software.com/doc/VM2010_Corporate_Datasheet-de.pdf

    Virtualisierung » rsauerwein.eu
    http://www.rsauerwein.eu/category/it/virtualisierung/

    IBM bringt Virtualisierung für Cloud Computing - Business News ...
    http://business.chip.de/news/IBM-bringt-Virtualisierung-fuer-Cloud-Computing_41493562.html

    Mach aus Deinem Computer ein virtuelles System - disk2vhd, Windows ...
    http://www.plerzelwupp.de/mach-aus-deinem-computer-ein-virtuelles-system/
     
Thema:

Kann man ein bestehendes System virtualisieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bestehendes system virtualisieren

    ,
  2. bestehendes linux virtualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden