Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marcomarco842, 10. Januar 2021.

  1. Marcomarco842
    Marcomarco842 Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich bekomme demnächst einen neuen Monitor, da ist allerdings kein Bildschirmkabel dabei. Das macht aber nichts, denn ich habe noch vom alten Bildschirm eines. Meine Frage ist: Kann man einfach das alte DVI-Kabel nehmen und für den neuen Bildschirm verwenden? Dass die Anschlüsse passen müssen, ist mir klar. Das wäre in diesem Falle auch erfüllt. Gibt es sonst irgendetwas das dagegen spricht, das alte DVI-Kabel für den neuen Monitor zu verwenden?

    Liebe Grüße

    Marc

    :)
     
    #1 Marcomarco842, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man ein beliebiges DVI-Kabel nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden