Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werkel aktuell an einer neuen Workstation herum und schaue mich deshalb nach weiteren Komponenten um. Als Basis dient ein Gigabyte Z590 Vision D in... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von medmonk, 4. September 2021.

  1. medmonk
    medmonk Gast

    Ich werkel aktuell an einer neuen Workstation herum und schaue mich deshalb nach weiteren Komponenten um. Als Basis dient ein Gigabyte Z590 Vision D in einem NZXT H510 Black Case. Bei den GPUs wird es wohl in Richtung RTX 3060 OC und Radeon RX Vega 64 gehen. Nur in puncto CPU und PSU mich noch nicht festgelegt habe.

    • Welche Intel CPU der 11 Generation würdet ihr aktuell empfehlen?
    • Wie hoch würdet ihr die PSU ansetzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und PSU würdet ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden