Kann man dieses geschmolzene Kabel noch benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man dieses geschmolzene Kabel noch benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist ein PCI-Express Kabel, war falsch angeschlossen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-geschmolzene-kabel-noch-benutzen Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Notsayinbquz971, 1. Dezember 2022.

1. Notsayinbquz971
    Notsayinbquz971 Gast

Es ist ein PCI-Express Kabel, war falsch angeschlossen

0_big.jpg

:)

#1 Notsayinbquz971, 1. Dezember 2022
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Komischer Defekt

Also laut Pinbelegung sind die beiden "Geschmolzenen" Pins der CPU welche die auf den Displayport bzw. HDMI Anschluß gehen.
    Es KÖNNTE also auch einen Externen Grund wie Kurzschluß im Kabel oder gar Fehlerhaftes Kabel haben, was das Verschmorte Kabel ja bestätigen würde. selbst der Monitor kann in so einem Fall Schuld sein... die CPU selbst denke ich kann ausgeschloßen werden als Fehlerquelle.
    Und 2 Tage problemlos laufen und DANN ein Verbogener Pin welcher ja fest IM Sockel steckt? Absolut Unmöglich @chill_eule , wärs Intel sähe die Sache anders aus ......

#3 NatokWa
  3. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Du meinst wenn der geschmolzene Aluminiumkühler der Northbridge unten aus dem Gehäuse heraus geflossen kommt? *Fettes Grinsen :D

#3 euMelBeumel
  4. HisN
    HisN Gast

Standbilder ingame VRM Temp bis zu 2000 Grad laut GPU Z?

Ein Hochofen im Rechner, dass der Dir noch kein Loch in den Boden geschmolzen hat.
    Dass das nur ein Auslesefehler seinen kann solle Dir klar sein, oder?

#3 HisN
  5. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Single Rail vs. Multi Rail. Was ist das? Vorteile und Nachteile...

Den Link mit der übertakteten HD 7990 hab nicht ich hier gepostet. Ich sehe es nur einfach nicht als Schuld des AX 860 an, dass der Stecker geschmolzen ist.

#3 Shadow Complex
  6. Ground
    Ground Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

euMelBeumel schrieb: Du meinst wenn der geschmolzene Aluminiumkühler der Northbridge unten aus dem Gehäuse heraus geflossen kommt? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich dachte Flüssigmetall wäre grade in?

#3 Ground
Thema:

Kann man dieses geschmolzene Kabel noch benutzen?

Die Seite wird geladen...

Kann man dieses geschmolzene Kabel noch benutzen? - Similar Threads - geschmolzene Kabel benutzen

Forum Datum

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :) Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
Stromversorgung Heute um 11:02 Uhr

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon? Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
Stromversorgung Donnerstag um 10:53 Uhr

Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...

Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...: Sagen wir ich hab eine R5 5600g Cpu mit igpu und schließe das HDMI Kabel an das mainboard, um die igpu zu nutzen, wird dann wie oben beschrieben, die dedizierte GPU (z.B. rx 6700xt) abgeschaltet,...
Prozessoren 24. Januar 2023

Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?

Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?: Ich habe mir Einzelteile für einen PC bestellt welche ich dann zusammengebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschluss vom Netzteil habe der in meine Grafikkarte...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Strom auf HDMI Kabel?

Strom auf HDMI Kabel?: Ich war letztens bei einen Freund der mir etwas seltsames erzählte. Er meine er bekomme eine gewischt wenn er das HDMI Kabel von seinem Monitor kommend vorne anfasst und dann sein PC Gehäuse...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Pcie Kabel Marke von Bedeutung?

Pcie Kabel Marke von Bedeutung?: Nun, ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und was soll man sagen, die braucht PCIe Kabel, welche ich nicht mehr habe -_- Kann ich Kabel einer anderen Marke für mein Netzteil nehmen? In...
Stromversorgung 19. Januar 2023

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?: Hallo, ich will mir die RTX 3060ti zulegen, allerdings ist mein PSU Kabel zu kurz. Ich habe ein Pure Power 11 500w Netzteil. Passt diese Kabelverlängerung:?...
Stromversorgung 17. Januar 2023

Grafikkarte kabel?

Grafikkarte kabel?: Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra stromanschluss braucht? Und ob das dazugehörige...
Stromversorgung 16. Januar 2023

Lian Kabel ohne USB Hub?

Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
Mainboards 15. Januar 2023

pc kabel kapput?

pc kabel kapput?: hallo ich habe letztens bei, aufräumen meinen alten pc gefunden aber es hat ein kapputes kabel und ich wollte fragen ob man in sicher nutzen kann das kabel ist von der hdd [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2023

Netzteil geschmolzen?

Netzteil geschmolzen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Nachdem der PC nicht mehr startet, als ob er keinen Strom hatte, ist mir ein Zäher Weißer , sieht aus wie geschmolzener und gehärteter Wachs, über Spulen...
Stromversorgung 10. Mai 2022

Grafikkarte geschmolzen oder kaputt?

Grafikkarte geschmolzen oder kaputt?: Hi. Ich habe letzten mal Minecraft gespielt, und auf einmal habe ich einen Blackscreen bekommen. Dann habe ich den Pc neugestarten und nach 10 min ist das gleiche passiert. Und nach 3 versuchen...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?

Kann ich mein leicht geschmolzene Netzteil (Laptop) noch benutzen?: Hey! Gestern Abend ist mein Netzteil meines Laptop Ladekabels heiß geworden so das es sehr biegsam geworden ist und extrem nach angebranntem Plastik roch. Ich hab nach dem abkühlen dann das...
Stromversorgung 30. März 2021
Kann man dieses geschmolzene Kabel noch benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden