Kann man diesen Bildschirm übertakten auf einem pc?

Diskutiere und helfe bei Kann man diesen Bildschirm übertakten auf einem pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich einen blaupunkt tv HD LED Bildschirm zu überrtakten mit einem pc? Weil ich habe einen bildschirm mit nur 60 HZ und wollte fragen ob man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denizli20388, 12. September 2021.

  1. Denizli20388
    Denizli20388 Gast

    Ist es möglich einen blaupunkt tv HD LED Bildschirm zu überrtakten mit einem pc? Weil ich habe einen bildschirm mit nur 60 HZ und wollte fragen ob man damit es übertakten kann auf 75 herz weil es bei vielen anderen funktioniert

    :)
     
    #1 Denizli20388, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man diesen Bildschirm übertakten auf einem pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden