Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?
Diskutiere und helfe bei Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren? Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.
Thema:
Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren? - Similar Threads - Linux USB Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:42 Uhr |
Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines UpdateLinux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update
Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:52 Uhr |
Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und LinuxHandy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux
Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nachLinux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach
Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigtGOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt
Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und LinuxFirefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux
Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?: Hi, nutze seit kurzem Linux auf nem zweit PC (früher war es nur ein Rasberry PI). Nun habe ich das Problem das beim starten die usb Sticks nicht automatisch eingehangen werden (was für medien und...
|
Software & Treiber | 8. November 2024 |
Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?: Moin,
Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht...
|
Mainboards | 13. Juli 2021 |
Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?: Hallo,
wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht....
MfG...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und LinuxLibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux: LibreELEC USB-SD Creator für Windows, macOS und Linux
Lineares TV wird für viele Menschen immer langweiliger, stattdessen schaut man einfach was man will, wo man will, wann man will. Hierfür gibt...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2016 |
Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PCLinux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo
Ich hab mal ne frage:
Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
|
Linux | 11. Juli 2010 |
Linux oder Windows auf dem USB-Stick?Linux oder Windows auf dem USB-Stick?: Hi @ all,
ich wollte mir eig. mal auf einen USB Stick Windows XP oder irgendeinem Linux drauf machen, damit ich das so zu mitnehmen mal habe...
Also: Ich wollte dadrauf dann Trillian machen...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 16. September 2009 |
Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
linux von windows aus installieren
,linux mint von windows aus installieren
,linux ohne usb und cd installieren
,- Linux Installieren ohne CD,
- Linux aus Windows Installieren,
- ubuntu ohne stick cd installieren,
- linux von windows 10 aus installieren,
- linux installieren von windows aus,