Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?

Diskutiere und helfe bei Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ? Es gibt ja seit mitlerweile schon etwas längerer Zeit eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?



    Es gibt ja seit mitlerweile schon etwas längerer Zeit eine neue Software für das Iphone 3GS, welche das Handy multitasking fähig macht.
    Ich wollte jetzt mal gerne wissen, ob ich diese Software auch auf mein Iphone 3G machen kann oder ob die nur bei dem 3GS funktioniert ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/55054-kann-man-die-neue-iphone-software-auch-auf-das-alte-iphone-3g-machen.html

    Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-die-neue-iphone-software-auch-auf-das-alte-iphone-3g-machen

    Apple iPhone ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone

    iPhone OS 3.1.3: Erster Jailbreak-Download verfügbar - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/81745-iphone-os-3-1-3-erster-jailbreak-download-verfuegbar.html

    iPhone 3G: Die Probleme häufen sich - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/78357-iphone-3g-probleme-haeufen.html

    Apple iPhone 3G im Test - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Apple-iPhone-3G-2995469.html

    Vom alten iPhone auf das neue iPhone 4 - iPhone - ApfelBlog
    http://apfelblog.ch/iphone/vom-alten-iphone-auf-das-neue-iphone-4

    Kann man das "alte" iPhone gegen das neue eintauschen? (iPhone 3g ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-alte-iphone-gegen-das-neue-eintauschen
     
Thema:

Kann man die neue Iphone Software auch auf das alte Iphone 3G machen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden