kaufen oder nicht?

Diskutiere und helfe bei kaufen oder nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe zurzeit eine rtx 2060 ventus OC und die kommt manchmal bei verschiedenen spielen an ihre grenzen, deshalb will ich sie verkaufen und eine neue... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hasan441, 26. Mai 2023.

  1. Hasan441
    Hasan441 Gast

    ich habe zurzeit eine rtx 2060 ventus OC und die kommt manchmal bei verschiedenen spielen an ihre grenzen, deshalb will ich sie verkaufen und eine neue kaufen. ich habe mich für die rtx 2080 ti entschieden und laut geizhals.de kostet die über 2000€. ich habe sie auf dieser webseite: https://www.myswooop.de/kaufen/info...YCF8C4M4PUT4Lfa-F5-YKHPEkauQnnvBoCTEoQAvD_BwE

    für "nur" 600€ gefunden. lohnt es sich diese für den preis zu kaufen?auf trustpilot hat die seite 4,6 sterne. ja sie ist gebraucht aber besser als 2000€ auszugeben oder? habe einen b450-A Pro Max Mainboard und einen ryzen 5 5500.

    weitere frage:
    ich möchte meine cpu auch aufrüsten aber soll ich sie durch einen ryzen 7 5700x oder ryzen 7 5800X3D austauschen? die unterschiede sind nicht wirklich gros aber der preis schon.

    :)
     
    #1 Hasan441, 26. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

kaufen oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden