Kann man die Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 anschließen wenn man die SSD Kingston SSD 256gb...

Diskutiere und helfe bei Kann man die Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 anschließen wenn man die SSD Kingston SSD 256gb... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die SSD Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 aus meinem Notebook herausgenommen um sie auf Funktion zu überprüfen und alles ist gut wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gulf98, 14. Oktober 2022.

  1. Gulf98
    Gulf98 Gast

    Ich habe die SSD Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 aus meinem Notebook herausgenommen um sie auf Funktion zu überprüfen und alles ist gut wenn ich sie in einem externen Gehäuse untersuche mit Tools wie CrystalDiskInfo und Co und da ich schon öfters den Rat bekam eine andere SSD in meinem Notebook zu testen und da noch keine Verfügbar ist will ich die SSD Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 kaufen und ich möchte mir 100% sicher sein das sich diese SSD an den Anschluss im Notebook anschließen und benutzen lasst. Wird es klappen oder muss eine andere SSD her und worauf muss ich achten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Crucial P2 500GB CT500P2SSD8 anschließen wenn man die SSD Kingston SSD 256gb...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden