Kann man die CPU beim Acer aspire 3 upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann man die CPU beim Acer aspire 3 upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe momentan als arbeitslaptop ein Acer aspire a315-23 der mir eigentlich gut gefällt. Nur eine Sache die mich stört ist die CPU,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kartoffel117, 25. Oktober 2022.

  1. Kartoffel117
    Kartoffel117 Gast

    Hallo zusammen, ich habe momentan als arbeitslaptop ein Acer aspire a315-23 der mir eigentlich gut gefällt. Nur eine Sache die mich stört ist die CPU, es ist eine dual core CPU die extrem langsam ist und den Laptop weniger effizient macht. Wollte mal wissen ob man die CPU da bei dem model upgraden kann oder nicht

    LG

    :)
     
    #1 Kartoffel117, 25. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die CPU beim Acer aspire 3 upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden