Kann man die Cpu auf ein neues Mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Cpu auf ein neues Mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin dabei meinen Pc etwas umzurüsten und wollte fragen ob man die Cpu einfach so auf ein neues Mainboard tun kann (Ryzen 5 2600) oder ob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wagglepudding, 16. Juli 2021.

  1. Wagglepudding
    Wagglepudding Gast

    Hey,

    Ich bin dabei meinen Pc etwas umzurüsten und wollte fragen ob man die Cpu einfach so auf ein neues Mainboard tun kann (Ryzen 5 2600)

    oder ob ich da irgendwas machen muss wie z.b wärmeleitpaste draufgeben etc.

    :)
     
    #1 Wagglepudding, 16. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Cpu auf ein neues Mainboard wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden