Kann man die Arctic P12 PWM PST 120x120x25mm 200-1800 U/min schwarz auf meine Masterliquid...

Diskutiere und helfe bei Kann man die Arctic P12 PWM PST 120x120x25mm 200-1800 U/min schwarz auf meine Masterliquid... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mir sind die Lüfter meiner Wasserkühlung einfach zu laut, wenn ich sie normal drehen lasse, wird mir meine CPU zu heiß und wenn ich sie etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von INTERNETDE, 6. Mai 2021.

  1. INTERNETDE
    INTERNETDE Gast

    Hallo mir sind die Lüfter meiner Wasserkühlung einfach zu laut, wenn ich sie normal drehen lasse, wird mir meine CPU zu heiß und wenn ich sie etwas schneller laufen lasse, sind sie einfach zu laut. Ich habe mir diese Lüfter angeschaut und habe gesehen das diese leise sind aber gleichzeitig auch gute Leistung zeigen. Hat jemand diese Lüfter und kann sagen ob sich die eignen für die Wasserkühlung?

    Links:

    Lüfter: https://www.mindfactory.de/product_...x120x25mm-200-1800-U-min-schwarz_1282277.html

    Wasserkühlung: https://www.amazon.de/Cooler-Master...s=Masterliquid+lite+240&qid=1620286581&sr=8-3

    :)
     
    #1 INTERNETDE, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Arctic P12 PWM PST 120x120x25mm 200-1800 U/min schwarz auf meine Masterliquid...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden