Strich auf Acer Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Strich auf Acer Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Juleeey17, Mar 21, 2023.

1. Juleeey17
    Juleeey17 Gast

Hi!
    Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch da ist.

Infos am Rande:

• Ich habe daran einen Mac angeschlossen

• Er ist mit einem gleichen Acer Monitor erweitert

• Ich habe die Monitore ca. im Sommer/Herbst 2022 gekauft, und installiert

• Ich habe den Hellen-Modus nur zu Foto-Zwecken eingestellt, sowas würde ich nie tun ;)

Weiß jemand, wie ich die wegbekomme?

0_big.jpg

Danke im Voraus und LG Juleeey17

:)

#1 Juleeey17, Mar 21, 2023
Thema:

Strich auf Acer Bildschirm?

Loading...

Strich auf Acer Bildschirm? - Similar Threads - Strich Acer Bildschirm

Forum Date

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...

Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich...: immer wen ich meine Grafikkarte GTX 970 an mein mainbord Anschliesse wirde mein Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke?...
Grafikkarten May 13, 2024

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards Feb 17, 2024

was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?

was tun wen man ein schwarzen strich beim monitor hat ?: Ich habe ein spiel gepielt plötzlich kam mitten im bildschirm ein schwarzer strich. https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wen-man-ein-schwarzen-strich-beim-monitor-hat-
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 7, 2023

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?

Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
Software & Treiber Aug 10, 2023

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 1, 2023

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?

Pc Blackscreen mit blinkendem strich?: Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann das liegen ?...
Software & Treiber May 17, 2023

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?

Was kann ich tun wenn ich einen blauen senkrechten Strich auf meinem Monitor habe?: [ATTACH] Ich habe vor ein paar Minuten meinen Pc zum ersten Mal gestartet. Auf einmal ist da ein blauer senkrechter Strich auf meinem Bildschirm. Die rechte Seite ist Farbintensiver als die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 7, 2023

Komischer Strich im Monitor was tun?

Komischer Strich im Monitor was tun?: Hallo ich habe einen Gaming Monitor und immer wenn ich auf YouTube unterwegs bin habe ich einen Schwarzen strich und dies stört ein wenig ich weiß nicht was es ist kann mir da wer helfen (ich sehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 17, 2022

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?: Hi, ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei durchnittlich 40-50c°. Als ich meinen PC...
Prozessoren Nov 17, 2022

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?

Dicker roter Strich am linken Bildschirmrand, was tun?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Bildschirm. Heute ist wie aus dem nichts einfach ein dicker roter Strich an meinem linken Bildschirmrand aufgetaucht. Ich habe den PC bereits neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 9, 2022

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?

Grüner Strich auf ASUS Bildschirm?: PB27U-Serie LCD-Monitor Über den ganzen Bildschirm, senkrechter, feiner, grüner Strich An was könnte es liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-strich-auf-asus-bildschirm
Grafikkarten Jun 10, 2022

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!! Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein...
Computerfragen Jun 4, 2010

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!!: Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir...
Computerfragen Jul 29, 2010
Strich auf Acer Bildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice