Kann man den Rechner so betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Rechner so betreiben? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du kannst den Monitor ja auch ohne Adapter per VGA anschließen (analoges Bild, aber hauptsache es funzt...) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Semih91, 8. August 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Du kannst den Monitor ja auch ohne Adapter per VGA anschließen (analoges Bild, aber hauptsache es funzt...)
     
Thema:

Kann man den Rechner so betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden