Kann man den neuen "Netzclub"-Tarif auch als UMTS-Flat für den Laptop benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man den neuen "Netzclub"-Tarif auch als UMTS-Flat für den Laptop benutzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den neuen "Netzclub"-Tarif auch als UMTS-Flat für den Laptop benutzen? Zu meiner vorherigen Frage würde ich gern wissen, ob man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man den neuen "Netzclub"-Tarif auch als UMTS-Flat für den Laptop benutzen?


    Zu meiner vorherigen Frage würde ich gern wissen, ob man den aktuellen Netzclub-Tarif mit kostenlosen 200MB monatlich auch als UMTS-Flat fürn Laptop nutzen kann?
    Die Bedingung ist eben monatlich eine Webe-SMS zu beantworten. Wie könnte ich das dann machen? https://www.netzclub.net/tarif.html
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    o2 Netzclub: Gratis Handy-Flats gegen Werbung - onlinekosten.de
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/39300/0/o2-Netzclub-Gratis-Handy-Flats-gegen-Werbung

    NetzClub bietet Flatrate gegen Promotions - Seite 18 ...
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=127005&page=18

    200 Mb Internet flat und dann drosselung...genial o_O - Netzclub ...
    http://forum.golem.de/kommentare/handy/netzclub-von-o2-kostenlose-handynutzung-fuer-personalisierte-werbung/200-mb-internet-flat-und-dann-drosselung...genial-o-o/41572,2255566,2255566,read.html

    Netzclub ? gratis telefonieren im o2-Netz mit Werbung ? UPDATE 2 ...
    http://www.dealreader.de/2010/07/netzclub-%E2%80%93-gratis-telefonieren-im-o2-netz-mit-werbung-%E2%80%93-update-2.html

    Netzclub internetflat am PC verwendbar? - Gsmfreeboard
    http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=202965

    Netzclub - kostenfreier Mobilfunk gegen Werbeempfang
    http://www.computerfrage.net/tipp/netzclub-kostenfreier-mobilfunk-gegen-werbeempfang

    teltarif.de Forum: RE: Daten-Flatrate für 9,95 Euro
    http://www.teltarif.de/forum/s38952/3-26.html

    o2-Netzclub Erfahrungen - Provider / Netze - Thinkpad-Forum.de
    http://www.thinkpad-forum.de/internet-und-mobilfunk/provider-netze/94537-o2-netzclub-erfahrungen/
     
Thema:

Kann man den neuen "Netzclub"-Tarif auch als UMTS-Flat für den Laptop benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden