Kann man den Monitor noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Monitor noch retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,und zwar bin ich ein wenig wütend geworden und da passierte es. Ist der schaden total oder kann man da irgendwas machen lassen? LG danke im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spongebob27, 9. Juni 2022.

  1. Spongebob27
    Spongebob27 Gast

    Hallo,und zwar bin ich ein wenig wütend geworden und da passierte es. Ist der schaden total oder kann man da irgendwas machen lassen?

    LG danke im vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Spongebob27, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man den Monitor noch retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden