Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Monitor noch irgendwie retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-noch-irgendwie-retten Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedarknuts, 13. August 2022.

1. thedarknuts
    thedarknuts Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 thedarknuts, 13. August 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Soviel Auswahl und irgendwie doch nicht das richtige - Suche Monitor

Sorry, hab mit dem VESA überlesen.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

[Sammelthread] User melden Gsync Kompatibel - Monitorliste

Irgendwie scheinen so ziemlich alle MSI Monitore diese Probleme zu haben.

#3 JoM79
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

relativ niedrige fps mit rtx 3080

Ne 3080 an einem 1080p Monitor ist aber schon irgendwie Resourcenverschwendung weswegen ein 1440p Monitor schon angebracht wäre.

#3 TrueRomance
  6. HisN
    HisN Gast

2 Monitore mit aktivem Freesync mögl.?

Wenn der 2. Monitor ne andere Refresrate als der 1. Monitor hat, dann stört der sehr wahrscheinlich irgendwie. Da wärste nicht der 1. der darüber stolpert.

#3 HisN
Thema:

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Monitor noch irgendwie retten? - Similar Threads - Monitor retten

Forum Datum

Kann mein Monitor 4k auf 60fps wiedergeben?

Kann mein Monitor 4k auf 60fps wiedergeben?: Hi, ich besitze einen LG34UC79G-B. Es wird angegeben, dass er lediglich 2.580x1080 Pixel wiedergeben kann. Ich habe mich gefragt, ob sich diese Information auf 144hz oder allgemein bezieht. Wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:32 Uhr

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?

Kann was passieren wenn man auf ein Stromkabel vom Monitor oder Pc drauf tritt oder zieht?: Es ist mir schon paar mal passiert das ich ausversehen Stromkabel vom PC oder Monitor gezogen haben gegen kanten oder drauf getreten bin, kann da was passieren ? Also es ist mir nicht so doll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

Was denkt ihr hält Monitor das aus?

Was denkt ihr hält Monitor das aus?: Ich habe eben mein neuen Monitor mit Bier bekippt denkt ihr der hält das aus ausversehen habe ich ihn vollgespritzt https://www.gutefrage.net/d/frage/was-denkt-ihr-haelt-monitor-das-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:12 Uhr

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-2

Pixelfehler bei Monitor?

Pixelfehler bei Monitor?: [ATTACH] Heute kam mein neuer Monitor an kann mir jemand erklären was das für ein Fehler ist und was man dagegen machen kann? danke und lg...

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?: Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas passieren kann und ob man das Problel beheben kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

Tablet als Pc Monitor missbrauchen?

Tablet als Pc Monitor missbrauchen?: Hab einen Mini PC mit WLAN und Bluetooth. Wäre es irgendwie möglich mein Android Tablet als Monitor zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-pc-monitor-missbrauchen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: Hallo könnt ihr mir einen Monitor empfelen mit einem fhd 1080p ips display,der 27 zoll groß ist.Außerdem sollte der Monitor 144hz unterstützen nicht zu hässlich und nicht zu teuer seit(max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:02 Uhr

Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist?

Woher weiß ich, ob ein Monitor G-Sync kompatibel ist?: https://www.otto.de/p/acer-nitro-vg271us-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-px-wqhd-1-ms-reaktionszeit-170-hz-ips-led-1315674028/#variationId=1315674029 Woran erkennt man das? Bei den meisten...
Grafikkarten Freitag um 10:02 Uhr

Kann man den Monitor noch retten?

Kann man den Monitor noch retten?: Hallo,und zwar bin ich ein wenig wütend geworden und da passierte es. Ist der schaden total oder kann man da irgendwas machen lassen? LG danke im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Kann man diesen Monitor noch retten?

Kann man diesen Monitor noch retten?: [ATTACH] Hallo liebe Community, mir ist ein kleines Missgeschick passiert als ich mein hdmi Kabel umstecken wollte. Die Füße des Monitors sind mir weggerutscht und auf ein Glas gefallen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Ist der Monitor noch zu retten?

Ist der Monitor noch zu retten?: Hallo, mir ist heute mein Monitor flöten gegangen. Was ist passiert; ich habe wegen Renovierungsarbeiten mein Wohnzimmer teilenträumt, u.a. auch den Monitor aus dem Zimmer geschafft und als ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?: Ich habe von meiner Schule einen alten 4:3 Monitor, vor etwa 1-2 Jahren, geschenkt bekommen (kein HDMI oder sowas, VGA). Heute habe ich dann meinen PC angemacht und er hat angefangen zu flackern,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
Kann man den Monitor noch irgendwie retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden