Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?
Diskutiere und helfe bei Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaffelkoelsch, 28. März 2022.
Thema:
Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren? - Similar Threads - G32qc Lenovo Wand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vorLenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor: Lenovo stellt AIO-Gerät ThinkCentre neo 50a 24 vor
Das Gerät wird von den neuesten Intel Core der 12. Generation der H-Serie mit diskreter Intel-Arc-A370M-Grafik unterstützt und läuft mit Windows...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2022 |
Docking Station LenovoDocking Station Lenovo: Hallo zusammen,
ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den Bildschirm und das Internetkabel nicht. Kann...
|
freie Fragen | 7. Juli 2022 |
Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestelltLenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt: Lenovo hat seine neue ThinkStation P360 Ultra vorgestellt
Dabei gibt es unterschiedliche Ausstattungsoptionen mit beispielsweise Intel Core i3, i5, i7 oder gar i9 der 12. Generation und somit bis...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2022 |
Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-SerieLenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie: Lenovo ThinkPad P16: Mobile Workstation vereint die P15- und P17-Serie
Das ThinkPad P16 (Gen 1) ist eine Workstation und gemäß der Versionierung ordnet man sich da – auch von den technischen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |
Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werdenLenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden: Lenovo Tab P12 Pro: Android 13 kann getestet werden
Zu bedenken ist dabei natürlich, dass es sich bei den „Android 13Preview Builds“ um frühe Versionen des Android-Betriebssystems handelt, die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2022 |
Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestelltLenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Laptops vorgestellt
Mit dem Lenovo Legion 7i und dem 7 dann aber auch tragbare Kraftpakete. Laut eigenen Angaben nutzen sie eine „unauffällige Optik“, kommen aber...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitertLenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert: Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert
Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?Asus Nvidia GeForce GTX 3080 in Lenovo?: Moin
Ich habe vor langer Zeit einen Lenovo IdeaPad z570 gekauft. Ich möchte jetzt die Grafikkarte austauschen gegen eine Asus nvidia Geforce RTX 3080.
Meine Frage: würde die Grafikkarte in...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |
MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?: Hallo zusammen,
ich kann mich zwischen dem MSI MAG322CQR und dem GigaByte G32QC Gaming Monitor nicht entscheiden.
Könnt ih mir vielleicht sagen, welcher von den beiden einfach besser ist und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?: Hallo,
ich will mir den Gigabyte G32QC kaufen.
https://youtu.be/v9bHtwswYsk
KreativEcke sagt im Video bei Minute 7:50 das dieser Monitor einen DP 1.4 Anschluss hat, aber in der offiziellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2021 |
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?: hallo,
ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen.
wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Gigabyte G32QC?Gigabyte G32QC?: Würde mir gern demnächst nen neuen PC kaufen und gleich dazu nen neuen Monitor meine Augen sind jetzt auf den von Gigabyte gefallen, was sagt ihr dazu? Der PC wird mit einer AMD radeon rx 6900 XT...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2020 |