Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Diskutiere und helfe bei Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaffelkoelsch, 28. März 2022.

  1. gaffelkoelsch
    gaffelkoelsch Gast

    Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor hängen wollte. Was müsste ich mir dazu noch kaufen, damit dies möglich ist, falls es überhaupt geht. Danke im Vorraus :)

    :)
     
    #1 gaffelkoelsch, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden